Office 2011 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2011 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende eine Office 2011 Lizenz auf einem Mac Rechner. Diese lässt sich mit dem Produkt-Key nicht mehr aktivieren. Auf diesem Rechner sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Larson, 7. Juni 2024.

1. Office 2011 aktivieren

Ich verwende eine Office 2011 Lizenz auf einem Mac Rechner. Diese lässt sich mit dem Produkt-Key nicht mehr aktivieren. Auf diesem Rechner sind wichtige Excel Dateien und ich benötige einen Aktivierung-Code

2. Thomas Löwe Win User

Nach HDD auf SSD Tausch funktioniert Produkt Key für Office 2011Mac nicht mehr

Hallo Svenja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2011 Mac telefonisch. Nach Auswahl der entsprechenden Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2011 erfolgreich aktiviert werden?
  3. André C. Win User

Office 365 Anmeldung wird nicht akzeptiert

Hallo
    LucasKatzmann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verstehen wir dich richtig?

Du hast dich auf der office.com/myaccount angemeldet und die Office mac 2011 heruntergeladen.

Beim Installations Assistenten hast du dann diese Email Adresse und das Passwort eingegeben, um das Office 2011 zu aktivieren.

Wurden alle OS updates durchgeführt? Wenn nein, bitte alle OS Updates herunterladen.

Wenn das nichts geholfen hat, erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer ( mit Adminrechten ), melde dich mit dem neuen User an und aktiviere von aus das Office 2011.

Viele Grüsse,

André
  4. Thomas Löwe Win User

Verwaltung der Aktivierungen von Office für Mac 2011

Hallo Sissy,

Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2011 ist nicht möglich.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2011 telefonisch. Nach Auswahl der entsprechenden Option wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Bitte gebe beim Aktivierungvorgang bei der entsprechenden Abfrage ab, dass Microsoft Office 2011 auf "1" Rechner installiert
    wurde. Diese Angabe ist systemseitig erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2011 erfolgreich installiert werden?

Microsoft Office 2011 steht leider bei der Erstellung einer Anfrage im Forum nicht zur Auswahl zur Verfügung, insoweit müssen die von dir verwendeten Angaben verwendet werden.
  5. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT OFFICE FÜR MAC 2011

Hallo,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac vollständig.

Installiere Microsoft Office 2011 Mac auf dem neuen Gerät.

Aktiviere ggfs. telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Office 365 Home auf Mac aktivieren, wenn Fehlercode 0x8a010101 erscheint

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 aktivieren - Similar Threads - Office 2011 aktivieren

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden: Hallo, ich habe damals Office for Mac 2008 bei Gravis erworben, kurz vor der Produkteinführung von Office 2011 for Mac. Ich konnte durch den Rechnungsbeleg Office 2011 kostenfrei erwerben, da die...
Microsoft Office 6. April 2017

Office-2011 Autokorrektur

Office-2011 Autokorrektur: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Verhalten der Autokorrektur unter MacOS. Und zwar war es früher mal so das wenn ich ein falsches Wort eingebe er mit nach Abschluss des Wortes gleich...
Microsoft Office 31. März 2017
Office 2011 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.