Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft ärgert viele meiner Kunden, die mit älteren Betriebssystemen wie MacOS Sierra und MacOS High Sierra arbeiten müssen, damit, dass sich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinMuheim, 7. Juli 2021.

1. Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden

Microsoft ärgert viele meiner Kunden, die mit älteren Betriebssystemen wie MacOS Sierra und MacOS High Sierra arbeiten müssen, damit, dass sich das bisher bestens funktionierende Office 2011 nicht mehr aktivieren lässt. Wenn man sich beim Konto anmelden will, kommt diese ärgerliche Meldung:Microsoft schein übersehen zu haben, dass die Kunden für diese Software ein Jahresabonnement haben und es ein Recht gibt, die Software auch weiterhin zu verwenden.Es gibt ausreichend Gründe, nicht auf eine neuere Version zu wechseln!

2. Thomas Löwe Win User

Update von Office für Mac 2011 auf Office 365

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 enthält Microsoft Office 2011 Mac.

Entferne Microsoft Office 2011 Mac gemäß nachstehender Anleitung:

http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an, um Microsoft Office 2011 Mac zu installieren:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 University

Hallo Stefanie,

Bitte wähle im Dialog in Microsoft Office 2011 Mac die Verbindung zu deinem Microsoft Konto aus.

Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

Hallo,

Office 365 University wird mit einem Microsoft Konto verknüpft.

Microsoft Office Mac University 2011 ist nicht mit einem Microsoft Konto zu verknüpfen.

Wurde Microsoft Office Mac University 2011 mit einem Orignaldatenträger (DVD) geliefert? Der Produkt-Key war dem Paket beigefügt. Liegt dir dieser nicht mehr vor?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Hallo Paula,

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

Hallo Tina,

Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Eine Neuinstallation und Aktivierung ist möglich, bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren: Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr auf meinen anderen Mac 2011 installieren. Ich weiß, diese Version wird nicht mehr upgedatet. Gibt es trotzdem eine...
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac nicht mehr funktioniert, da Apple von...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!: Hallo, neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das Programm nicht starten kann. Habe es...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.