office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7

Diskutiere und helfe bei office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vor einiger zeit habe ich mein laptop wieder auf windows 7 gedowngradet, da ich mit win 10 nicht zurecht kam und es mir auch zuviel speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia-MichaelaTerhag, 22. August 2018.

1. office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7

Hallo

vor einiger zeit habe ich mein laptop wieder auf windows 7 gedowngradet, da ich mit win 10 nicht zurecht kam und es mir auch zuviel speicher braucht.

Dort hatte ich mein Office 2013 auch aktivieren können, aber nach dem downgrade auf windows 7 lässt sich mein office einfach nicht mehr aktievieren, auch nicht über den telefon support.

Ich benötige echt hilfe, da ich auf mein office fürs lernen für die schule angewiesen bin.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Sylvia,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Sylvia-MichaelaTerha Win User

Hallo Thomas ,

Ich habe die Office Version Home and Buiseness 2013 (North America) über EBay bei einem deutschen Händler aus Bayern im laufe des Jahres 2013 bestellt.

Bei der Online Aktivierung bekomme ich seit der letzten Neu installation vollgende mitteilung das, dieser Produkt Key nur in bestimmten Geographischen Regionen aktiviert werden kann,.

Ein Aktivierung wird Telefonisch nicht mehr unterstüzt.

Mit freundlichem Gruß

Sylvia Michaela

PS. Vielen Dank für díe Antwort
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sylvia-Michaela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Stelle die ausgegebenen und angezeigten Meldungen bei der abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  5. Sylvia-MichaelaTerha Win User

Hallo Thomas,

danke schön für deine Antwort.

Leider steht die Telefonische Aktivierung nicht mehr zur verfügung.

Das Produkt hatte ich damals über EBay bei einem Händler aus Bayern gekauft.

Leider weiss ich nicht mehr wie der Händler heisst.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Michaela Terhag
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Sylvia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Software unterliegt geografischen Beschränkungen.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wende dich an den Microsoft Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7 - Similar Threads - office 2013 aktivierungsprobleme

Forum Datum

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der Service für Windows 7 abgelaufen ist. Wenn ich auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 29. November 2018

Office Aktivierungsprobleme

Office Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.