Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung...

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Office 2013 Home & Business auf einem neuen PC installieren. Ich habe noch den Product Key, jedoch keine Ahnung mehr mit welchem Konto eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_111, 6. November 2023.

1. Marc_111
    Marc_111 Gast

Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung...

Möchte Office 2013 Home & Business auf einem neuen PC installieren. Ich habe noch den Product Key, jedoch keine Ahnung mehr mit welchem Konto eine Verknüpfung vorlag?! Was kann ich tun?Marc

2. PrinzessinTamTam Win User

Product Key

Hallo Gijs,

danke erst mal :)

Office 2013 deinstalliert / PC-Neustart / Log-In in mein MS-Konto /
    Product Key v. Office 365 eingegeben -> siehe Bild

… der von mir eingegebene Product Key lautete jedoch anders!

Thx, Sylvia
  3. Karl-HermannTrachte Win User

office 365

Hallo,

1. Lizenz für Windows 7 Home Prem OA

2. Product Key <Produkt-Key entfernt>

3. Eine Installationsdatei ist nicht mehr vorhanden. Ich hab jedoch einen Reperaturdatenträger Windows 7. Ich weiss allerdings nicht, wie ich die Programme neu installieren kann.

Gruß Karl-Hermann
  4. UeliMaag Win User

Office 2013 Home and Business

Hallo

Vor einigen Monaten habe ich Office 2013 Home & Business auf meinem Laptop

installiert. Wegen eines Hardwarefehler kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.

Eine Reparatur lohnt sich nicht.

Nun wollte ich das Office-Programm auf einem neuen PC wieder installieren!

Home Office 2013 habe ich im Onlineshop Digitec erworben. Das Produkt musste ich damals

vom Internet herunterladen und mit Hilfe des erhaltenen Product Key installieren.

Das kann ich jetzt nicht mehr, da ich offenbar für diese Produkt ein Microsoft Konto eingerichtet habe,

von dem ich keine Daten habe.

Beim erneuten installieren melde ich mich unter dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an

Ich erhalte dann aber den Hinweis, dass mein Produkt nicht in diesem Konto registriert ist.

Mein Product Key lautet: <Produkt-Key aus Datenschutzgründen entfernt>

Ich verzweifle

Gruss U.Maag
  5. Philipp Decker Win User

Office 2013 Professional neu installieren mit vorhandenem Product Key

Ich möchte mein gekauftes Produkt Office 365 mit Produkt Key installieren und komme

aber immer nicht weiter.

ich habe Office Personal Abonnement
  6. Philipp Decker Win User

Office 2013 Professional neu installieren mit vorhandenem Product Key

ich habe Office 365 Personal Abonnement.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung... - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

Office 2016 auf neuem PC installieren - Product Key verloren

Office 2016 auf neuem PC installieren - Product Key verloren: Hallo zusammen, ich habe auf einem uralt Laptop Office 2016 Home and Student installiert. Jetzt bin ich auf ein neues, viel schnelleres Surface Pro umgestiegen und möchte die Lizenz für Word und...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key: Hallo, ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich beim besten Willen keine Ahnung mehr wie der Product...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar

Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit für meinen alten PC Office 2013 gekauft. Da ich nun einen neuen PC besitze, würde ich gerne die damals gekaufte Lizenz für meinen neuen Rechner...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich nun nicht mit meinem Product Key anmelden. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.