Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, bei meinem Problem handelt es sich um das Problem aus diesem Link: "Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder" vom 03.09.2015... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_[Stud], 15. März 2020.

1. Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden

Moin,

bei meinem Problem handelt es sich um das Problem aus diesem Link: "Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder" vom 03.09.2015

Mein Laptop wurde 2015 von einer Firma zusammengeschustert und das Office Packet damals von denen installiert. Deshalb hab ich keine Kenntnis über meine Lizenz-Details. Nun kann ich die ja leider nicht mehr einsehen, da die Office Programme immer sofort nach dem Öffnen schließen. Auf mein Microsoft Konto kann ich zugreifen.

Ich würde jetzt die Lösung des obigen Problems ausprobieren, habe aber Angst, dass ich dadurch meine Lizenz verliere und mich dann nicht wieder anmelden kann / das Office Packet nicht aktivieren kann.

Hat damit jemand Erfahrungen? Wie sieht das nach der Deaktivierung der Hardware-Beschleunigung mit der Aktivierung genau aus?

Alternativ wüsste ich gerne die Details zu meiner Office Lizenz. Wie bekomme ich die raus?

LG Alex

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Diese Hinweise haben keinen Eunfluss auf die Produktaktivierung.

Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Alex_[Stud] Win User

... Weil ich als ich den Laptop bekommen hatte, 2013 drauf war und ich mich seit dem, bis jetzt, nicht mehr dafür interessiert habe?

In Dienste und Abonnements finde ich nichts, nur mit "Weitere Dienste" die Möglichkeit kostenlos zu testen, oder einen Produkt Key einzugeben.
  4. Alex_[Stud] Win User

Danke für die schnelle Antwort,

MS Office 2013 Home, nehme ich an.

Gruß, Alex
  5. Alex_[Stud] Win User

Erfolgreich!

Dankeschön! :)
  6. Peter.Star Win User

Warum gibst du es dann in der Themenwahl nicht an? Zudem hast du mit Office 365 immer die aktuellste Version im Einsatz also nicht Office 2013 sondern 2019.

Installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden - Similar Threads - Office 2013 Windows

Forum Datum

office packet

office packet: hallo zusammen, geht mein office packet verloren wenn ich meinen pc mit meinem microsoft konto verbunden habe und meinen pc zurückesetze
Microsoft Office 26. Januar 2025

Programm schließt sich direkt von alleine nach dem start

Programm schließt sich direkt von alleine nach dem start: Programm schließt sich direkt von alleine nach dem start
Games und Spiele 29. August 2024

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start: Hallo,mein Outlook 365 schließt sich leider immer nach dem Start. Bei starten im abgesicherten Modus öffnet sich Outlook kurz, es ist aber keine Eingabe möglich und stürzt danach wieder ab....
Outlook.com 30. Oktober 2022

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?

Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie anschließend auf Windows 10 zu übertragen. Wäre das...
Microsoft Office 1. Februar 2020

ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
Microsoft Office 23. Januar 2020

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.: Hallo, habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen? Danke.
Microsoft Office 1. November 2019
Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.