Office 2013 Fehler Profildaten

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Fehler Profildaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,folgendes Situation:Ich habe das Betriebssystem auf meinem Rechner neu aufgesetzt und nun Office installiert. Jetzt ist mir bei meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Js., 2. März 2023.

1. Office 2013 Fehler Profildaten

Hallo Zusammen,folgendes Situation:Ich habe das Betriebssystem auf meinem Rechner neu aufgesetzt und nun Office installiert. Jetzt ist mir bei meinem Office Home & Business 2013 aufgefallen, dass nur noch „Microsoft-Konto“ steht, und nicht mehr wie früher mein Name. Klicke ich aber auf „Über mich“ etc. komme ich sofort auf meinen MS Account und sehe Name, Bild, etc… Alle neuen Dokumente tragen nun den Erstellernamen „Microsoft-Konto“ und alle Eingaben im gemeinsamen OneNote-Buch werden nur als „MK für Microsoft-Konto“ angezeigt.Ich habe nicht am Microsoft-Konto oder dergleichen geändert, d

2. Thomas LST Win User

Hallo Valentin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas LST Win User

Hallo Valentin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich konnte den Fehler in Microsoft Office 2013 nicht nachstellen.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Valentin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte Word 2013.
    Melde dich von deinem Microsoft ab (obere Zeile am Bildschirm).
    Beende Word 2013.
    Melde dich an deinem Microsoft an (obere Zeile am Bildschirm).
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Valentin Js. Win User

Vielen Dank für den Tipp. Habe ich probiert. Scheint ja ungefähr einer Neuinstallation zu entsprechen. Mann musste sich auch neu anmelden. Dennoch auch hier keine Änderung leider.
    Es muss schon irgendwas spezifisches mit MS-Konten zu tun haben. Könntest Du das nicht bei Dir irgendwie nachstellen ? Also mit Office 2013 und privaten MS-Konte (denn: wenn ich mich mit meinem Firmenkonto, was ich auf meinem Privatrechner natürlich eigentlich nicht mache, geht alles normal).
  6. Valentin Js. Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Antwort.
    Das habe ich bereits versucht, zeigt leider keine Änderung.
    Ich habe ja, wie oben erwähnt, sogar schon versucht, alles komplett neu zu installieren. Keine Änderung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Fehler Profildaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Fehler Profildaten - Similar Threads - Office 2013 Fehler

Forum Datum

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office...

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office...: Servus,wir haben einen Nutzer bei uns im Unternehmen bei dem die Fehlermeldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "Datei" erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen?" etc...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl: Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Ihr...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen: Ich habe das Profil in Outlook 365 und Office komplett gelöscht, weil beim Versuch ein neues E-Mailkonto ein zu richten, scheinbar alte Zugangsdaten, die irgend wo stehen geblieben sind, dazu...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Office 2013 Fehler Profildaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.