office 2013 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei office 2013 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pzka, 19. Oktober 2020.

1. pzka
    pzka Gast

office 2013 Fehlermeldung

hallo,

seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung".

Habe sowohl die Schnellreparatur, als auch die Onlinereparatur mehrere Male vorgenommen und zudem Office deinstalliert und neu installiert, aber keine Änderung. Die Fehlermeldung erscheint immer noch und die Anwendungen lassen sich nicht öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

Wann erscheint die Fehlermeldung?

Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Contoso Productivity & Private Cloud Festplatte

Hallo Reinhard,

Bitte stelle noch den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

Wann erscheint die Fehlermeldung genau?

Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2013 und Office 365 funktioniert nicht Fehlermeldung Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Hallo Bastian,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wann erscheint die Fehlermeldung in Microsoft Office 2013?

Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Prof - Lizenz funktioniert nicht mehr nach Update auf Win10

Hallo Ralf,

ist es Office 2013 Professional oder Office 2013 Professional Plus? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  6. BastianElbs Win User

Aktivierung von Office 2013 und Office 365 funktioniert nicht Fehlermeldung Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Hallo Thomas,

Ich habe eine Office Home and Student 2013 Lizenz. Die Fehlermeldung kommt immer dann wenn ich versuche Office zu aktivieren. Und ja Office 2013 wird angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 Fehlermeldung - Similar Threads - office 2013 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation: Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013: Hallo liebe Community, nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung: Hallo, ich habe gerade ein Microsoft Office 2013 language pack gekauft und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: Setup is unable to proceed due to the following error: The installation of a...
Microsoft Office 18. März 2017

Fehlermeldung Office 2013 Plus

Fehlermeldung Office 2013 Plus: Hallo zusammen Ich muss sagen ich bin total enttäuscht und genervt von Office 2013 Plus. Habe meine HDD mit Win10 neu aufgesetzt und habe nur KIS2017 installiert und wollte Office 2013...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung: Hallo zusammen, nach dem update kann ich keine Emails versenden. Die Fehlermeldung lautet: ungültiges Zertifikat, Sicherheitseinstellungen ändern. Meine verschiedenen Versuche waren bisher...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10: Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
office 2013 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.