Office 2013 Home and Student verwenden

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Student verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuriSummer, 27. Januar 2022.

1. SuriSummer
    SuriSummer Gast

Office 2013 Home and Student verwenden

Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich auf meinem neuen Laptop auf Word klicke kann ich zwar den Key eingeben es wird aber angezeigt, dass ein Problem besteht diesen zu erkennen. Auf meinem alten Laptop hatte ich kein Microsoft Konto somit ist der Key nicht verknüpft. Besteht eine Möglichkeit den bereits erworbenen Produkt Key weiterhin zu verwenden? Wenn "ja" wie?Vielen Dank im Voraus!

2. Pauline R. Win User

Installiert ist Windows 8.1 und Office 2013 Home and Student

Hallo Ulrich,

Office Home and Student 2013 enthält kein Outlook. Hast du Outlook 2013 zusätzlich zu Office Home and Student 2013 installiert oder verwendest du eine andere Version von Outlook? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 auf 2 Pc's?

Hallo.

Office Home and Student 2013, Home and Business 2013 und Professional 2013 darfst du nur auf einem PC verwendenen. Wenn du Office für einen weiteren PC benötigst, benötigst du eine weitere Lizenz.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office bei Windows 7 auf falschem User installiert

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt so, dass auch ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student verwenden kann.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student startet?
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office auf separatem Konto

Hallo,

Eine Zuordnung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht erfolgreich abgeschlossener Zuordnung nicht möglich.

Bitte verwende auf deinem neuen PC das Microsoft Konto weiter, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zugeordnet worden ist.

Sind noch Fragen offen?
  6. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Student verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Student verwenden - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

office home & student 2013 verwenden

office home & student 2013 verwenden: Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Guten Abend, ich habe einen Product Key in obiger Sache schon in 2014 benutzt und möchte diesen nach PC - Reparatur jetzt noch einmal auf dem gleichen Rechner benutzen, wie geht das? Gruß Ralf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Office 2013 Home and Student verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.