Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto
Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,ich habe zwei ThinkPads mit WIndows 10 Pro in Benutzung, welche beide mit einem einzigen Microsoft-Konto verknüpft sind.Auf ThinkPad Nr. 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mulligan1212, 29. Januar 2023.
Thema:
Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto - Similar Threads - Office 2013 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen NutzerMicrosoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer: Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?: Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt eine zweite. Kann ich jetzt einfach nochmal...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community,
ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden?
Ich will als 1...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?: Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit meiner Frau auf einem PC bzw. Notebook nutzen...
|
Microsoft Office | 29. November 2019 |
Office Home&Business 2013 1. InstallationOffice Home&Business 2013 1. Installation: Hallo
Ich habe einen Lizenzschlüssel zum Download von Office 2013 Home&Business gekauft. Will dieses nun erstmalig auf einem neuen Rechner mit Win10 downloaden und installieren.
Dabei wird mein...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo,
ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |