Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngaZimmermann, 2. Januar 2020.

1. Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr.

Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.

2. StefanRudolph Win User

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  3. Thomas Löwe Win User

Mehrere Lizenzen von office Home and Student 2013, aber ohne Dauerkosten (home 365).

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben werden.

Produkte von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Kunigard - Community Win User

Office XP Dateien

Besten Dank Thomas !

Die Installation von 'Office Home & Student 2013' auf meinem Windows 10 PC hat funktioniert.

was mich jetzt wundert ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem Vornamen allein anmelden kann ... "Name bereits vergeben" ?

Mit freundlichen Güßen

Kunigard
  5. SabinaCosta-Martins Win User

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline

Also ich habe alles gemacht, Programme deinstalliert usw...Ich habe auch die Office Testversion deinstalliert und das neue Office Home&Business 2013 (offizielle Version gekauft) wieder installiert. Jetzt funktioniert nur das Outlook und beim Word oder Office
    kommt weiterhin die Meldung "Das Programm funktioniert nicht....."

Was kann ich denn jetzt noch machen? Ich weiss nicht mehr weiter....Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, kann das am PC selbst liegen? Vielen Dank für die Hilfe.

Sabina
  6. edv-opa Win User

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

Danke für die Antwort, wir hatten im August schon mal das Vergnügen. Zur Sache:

1. Wie weit erstreckt sich 1 Haushalt. Ich kenne Leute, die mehrere Wohnungen/Häuser in mehr. Städten haben.

2. Mein Office Home & Student 2013 hatte ich 2013 als Backup-Medium separat gekauft bei Digital River. Bei mehreren PC-Rücksetzungen habe ich dann gemerkt, daß die Neu-Installation sozusagen vollautomatisch ohne DVD funktioniert, weil die Lizenz auf der
    Festplatte gespeichert ist. Wenn ich 1 Update auf Office 365 mache, wäre die aktuell installierte 2013-er Version praktisch frei für meine Tochter?!

Friedrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass sie den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.: Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!: 2015 kaufte ich mir einen neuen lapetope und auch "office home&studenten 2013". es bisher auch funktioniert. seit heute geht nichts mehr. meine frage ist der vertrag abgelaufen? oder wo liegt der...
Microsoft Office 28. März 2019

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office 2013 Home PC funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.