Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Diskutiere und helfe bei Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Maier, 29. Juli 2022.

1. Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen Product key habe.

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Alexander M,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support-Community gewandt haben.

Gibt es einen Fehlercode? Können Sie einen Schnappschuss davon senden?

Sie können sich auch an den Support wenden, sie sind in der besten Position, um dies zu lösen:

https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Office kann nicht aktiviert werden" ein und wählen Sie eine Option aus, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    <br />
  4. Gerhard-OttoStreck Win User

Office 2013

Danke für die Nachricht, bin gerade beim Deinstallieren. -Die Lizenz habe ich im Internet bei einem (denke ) Vertragshändler erworben. Die erste Freischaltung ging problemlos. Melde mich nach der erneuten Installation nochmal !
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 15 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Fehler 6

Ein Installationsmedium für Office 15 solltest Du ja noch haben, da brauchst Du keinen Download(key). Auf der Verpackung des Mediums oder bei Onlinekauf in den Kaufdokumenten findest Du den Key, den Du zur Freischaltung nach der Installation benötigst.

Die Zuordnung zu Libre hast Du durch leichtfertige Optionsauswahl bei der Installation von Libre selbst verursacht. Das kannst Du in der Windows-Systemsteuerung korrigieren, wenn Du 2013 wieder installiert hast.

Gruß

G.O.
  6. PeterGrunendahl Win User

download office 2010 nach Neuinstallation Win7

Hallo,

einen ganz großen Dank an alle MS-Helfer.

De-Installation von Office 2013 hat geklappt.

Neuinstallation von Office 2010 über Euren Download-Link hat geklappt.

Freischaltung über meinen Product-Key hat geklappt.

Mein altes Office 2010 läuft wieder und das in weniger als 20min.

Super,

nochmals vielen Dank,

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation - Similar Threads - Office 2013 Freischaltung

Forum Datum

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei meinem bisherigen Notebook muss ich die Office...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.