office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren
Diskutiere und helfe bei office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar M, 8. Februar 2024.
Thema:
office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - office 2013 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivierenMicrosoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,
eine Beschreibung der Situation:
Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert.
Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivierenNach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo,
ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivierenOffice 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren: Hallo,
leider musste unser Computer aufgrund eines Bluescreenfehlers neu aufgesetzt werden. Wir haben Office 2013 Home & Student neu installiert, aber der Lizenzkey wird nicht mehr akzeptiert...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2018 |
office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivierenoffice 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok.
Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013 Home&Stundent neu installiert lässt sich aber...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |
Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,
ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984.
Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten.
Im Weblog und Proxy keine...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |