Office 2013 lässt sich nicht verifizieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lässt sich nicht verifizieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2013 auf neuem Laptop installiert. Leider gibt es das Konto, das ursprünglich für die Anmeldung verwendet wurde wg Hackerangriff nicht mehr. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana M.B., 20. August 2023.

1. Diana M.B.
    Diana M.B. Gast

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren

Office 2013 auf neuem Laptop installiert. Leider gibt es das Konto, das ursprünglich für die Anmeldung verwendet wurde wg Hackerangriff nicht mehr. Mit einem anderen bestehenden Konto lässt es sich jedoch nicht verifizieren. Was kann ich tun ? Herzlichen Dank.

2. IdrisKehinde Win User

Academic Status lässt sich nicht verifizieren

Hallo

Ich bin Idris, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen Informationen zu Ihrem Szenario zur Verfügung zu stellen.
    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link, da ein ähnliches Problem behoben wurde:
    https://trainingsupport.microsoft.c...c-status/2cff4a4f-6eb3-4a0a-822b-41ef39707369

Alles Gute
    Idris

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. The_Preacher Win User

Update KB2817630

Hallo,

könnte bitte jemand folgendes verifizieren:

Selbst durch die in korrekter Sequenz eingespielten Patches werden zusätzlich Anzeigefehler in den dropdown-Feldern in den Kontakten von Outlook 2013 verursacht. Dabei zeigt das Auswählen eines bestimmten Elements im dropdown-Feld optisch keine, bzw. die
    falsche Auswirkung. Die Auswahl von z.B. Telefonnummern: -> "Mobiltelefon" lässt die Anzeige auf "Privat" springen.

Dieses Problem ist ganz neu und taucht in unserem Fall nachweislich erst seit den September-Patches auf!
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

Hallo BerndRuffing,

Die zweite Domäne bitte bei Office 365 verifizieren. Die Mailadresse als sekundäre smtp Adresse zu Deinem Exchange Konto eintragen oder ein freigegebenes Postfach erstellen. Falls Du die Domäne nicht verifizieren möchtest, dann kannst Du das Postfach als
    verbundenes Konto einrichten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Henner,

vielen Dank für die Screenshots.

Kannst du diese Angelegenheit mit alternativen Browsern, wie Chrome auf dem neuesten Stand reproduzieren? Wenn möglich, kannst du noch mit einem Windows PC ausprobieren. Sonst kann die Nummer bereits mit einem anderen Office 365 für Business
    Account verbunden sein? Wir haben auch ein Forum
    für Office 365 Education
    , aber leider immer noch nur auf English. Vielleicht haben dort die Andere Office 365 Education Anwender bessere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren: Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac gekauft. Konnte eine Installationsdatei herunterladen und dann Word auch starten. Für den nicht geschützten Gebrauch muss ich...
Microsoft Office 20. August 2023

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden...
Apps 25. Juni 2023

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Academic Status lässt sich nicht verifizieren

Academic Status lässt sich nicht verifizieren: Hallo, ich möchte gerne den Studierendenrabatt für Microsoft Single 365 3€ statt 7€ pro Monat in Anspruch nehmen, kann aber über das System seit einer Woche meinen academic-status nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut. Jedoch führte dieser Installationslink NICHT...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren: Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen. es wurde: Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat nicht funktioniert Option 2 – Vollständiges...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 2013 lässt sich nicht verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.