Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Nachdem meine HD repariert werden musste, kann ich das früher erworbene Office 2013 nicht mehr installieren. Die Eingabe des Keys... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgStamm, 4. April 2020.

1. GeorgStamm
    GeorgStamm Gast

Liebe Community

Nachdem meine HD repariert werden musste, kann ich das früher erworbene Office 2013 nicht mehr installieren. Die Eingabe des Keys lässt er nicht zu, da dieser bereits einmal verwendet wurde. In meinem Microsoft-Konto wird das Office 2013 Produkt nicht aufgeführt, sondern lediglich Office 365, Office.com usw., welche ich nicht benötige.

Auch die Office Installation ist auf dem PC nicht erkennbar. Das Tool "Support und Wiederherstellungsassistent" meldet, dass das Office-Produkt nicht installiert ist. Ich versuchte auch auf der Hotline anzurufen, aber da ich über keine Installations-ID verfüge, kann ich das Produkt nicht neu "registrieren".

Ich weiss nicht weiter. Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank.

Beste Grüsse

G. Stamm

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade Microsoft Office 2013 Home and Business hier herunter:

https://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeBusinessRetail

Beginne mit der Installation.

Starte den PC nach der Installation neu.

Starte Microsoft Word.

Nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten wähle die Schaltfläche Stattdessen einen Produkt-Key eingeben aus und gebe deinen Produkt-Key ein.

Wenn dein Produkt-Key nicht gesperrt worden ist, dann kann die Aktivierung ausgeführt werden.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Georg,

Wurde der Produkt-Key von dir einem Microsoft Konto zugeordnet oder nach der Installation direkt im Microsoft Aktivierungsassistenten eingegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Georg,

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. GeorgStamm Win User

Hallo

Die Version ist die Home & Business 2013. Gekauft über ein Online-Händler, wobei ich ein physisches Produkt besitze, d.h. mit "Key-Card".

LG

G. Stamm
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar - Similar Threads - Office 2013 Absturz

Forum Datum

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Visio 2013 nicht mehr installierbar

Visio 2013 nicht mehr installierbar: Hallo, ich habe vor vielen Monaten folgende Produkte auf meinem PC erfolgreich !! installiert: 1. 1. Office Professional Plus 2013, 32bit-Version Kaufversion 2. 2. Visio 2013...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Absturz von Office Outlook 2013

Absturz von Office Outlook 2013: Outlook 2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab und reagiert nicht mehr. Ebenso ist ein Update von Office 2013 nicht möglich. Vorgegangen bin ich entsprechend der Informationen dazu bei Microsoft....
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung...

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung...: Wir haben das Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2016 für einen Mitarbeiter gekauft was sich jetzt nicht installieren lässt ohne unser Office (was alle...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Absturz Word 2013

Absturz Word 2013: Liebe Community! Kurz nachdem ich mein Word öffne erscheint das Fenster: "Es liegt ein Problem vor." Es folgt eine Problemlösungssuche, welche zweimal durchläuft. Danach kommt öffnet sich das...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.