Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Display-Defekt habe ich meine Harddisk in einen baugleichen Laptop übersiedelt.Es funktioniert alles problemlos, allerdings verlangt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arno Pechhacker, 16. Januar 2024.
Thema:
Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Office 2013 Tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbarOffice Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar: Ich habe eine OEM Version die einen Schlüssel 00371- XXX 20 Stellig hat.Leider kann ich die Version nach Installation von Professional Plus 2013 nicht aktivieren.Warum nicht?Bei meinem Account bei...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.: Hallo,bei meinem ThinkPad P51 lag ein Mainboard-Defekt vor, so dass dieses vom Lenovo Service ausgetauscht werden musste. Die Komplexität des Systems mit 3 SSDs Win 10, openSUSE, gemeinsames...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Office 2013 nicht mehr aktivierbarOffice 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo,
nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbarOffice nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,
ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbarOffice nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,
ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbarOffice 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo,
ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert.
Es erscheint immer die Meldung:
Das...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbarOffice 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar: Hallo,
habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch nicht mehr an und über das Internet geht es...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |