Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von office 2013, 30. Oktober 2019.

1. Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Hallo,

ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft.

Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren.

Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen Programmen auslesen. Ich bekomme Produktkeys angezeigt aber nicht von Office 13 obwohl es installiert ist und regelmäßig genommen wurde.

Das Microsoft Konto habe ich natürlich nie genutzt und kenne nicht die Email oder Passwort.

Wie bekomme ich meinen Produktkey wieder?

Danke im Voraus

2. DOssig Win User

Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an

Hallo,

leider hat das so nicht funktioniert. Das Problem hat sich wohl dadurch gebildt, dass auf dem PC zunächst Office 2007 installiert war. Ich habe danach Office 2013 installiert und anschließend die ältere Version entfernt. Igendwie kam es dann zu diesem Problem.

Lösung:

1. Habe MS Office Komplett deinstalliert.

2. Anschließend noch einmal von Microsoft das "Office Removal Tool"

(https://support.microsoft.com/de-de/help/2739501/how-to-uninstall-office-2013-or-office-365) gestartet (alle Office Einträge wurden entfernt).

3. Icloud für Windows deinstalliert

4. PC neu gestartet

5. Office 2013 - Neuinstallation

6. Icloud für Windows - Neuinstallation

....trotzdem danke für die Antwort

mfg

https://support.microsoft.com/de-de/help/2739501/how-to-uninstall-office-2013-or-office-365
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student

Hallo Fernando,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bei einer gültigen Lizenz, ist eine Neuinstallation und Aktivierung jederzeit möglich.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen PC eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  4. RalphFehn Win User

Computerwechsel mit Office13

Also ich habe das Problem momentan, dass ich Office 2013 Pro von meinem PC auf mein Laptop umsiedeln wollte. Aktivierung klappte nicht, da mein Key angeblich ungültig ist :-(

Obwohl selbst bei Neuinstallation auf den alten PC die Aktivierung wieder glückte. Auch telefonisch ging es nicht! Über eine Lösung bzw. Antwort wäre ich auch sehr glücklich!
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

Hallo Charlotte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft 365 können nicht gemeinsam auf einem PC installiert werden.

Gerne unterstützen wir bei der Neuinstallation, welches Programm soll installiert werden?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Aktivierung von Office Anwendungen

Hallo MTW3010,

Hattest Du frühere Versionen von Office Anwendungen auf deinem PC installiert, wie Office 2013/2010?

Falls Ja, kannst du die Office Anwendungen komplett deinstallieren (nutze
    Fixit
    ), dein PC neu starten und Neuinstallation durchführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC - Similar Threads - Office 2013 Neuinstallation

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät

Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät: Hallo, ich versuche Office 2013 auf meinem neuen PC zu installieren. Auf dem alten Gerät ist es bereits gelöscht. Aber wenn ich versuche, es auf dem neuen Gerät zu installieren, werde ich immer...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Neuinstallation auf neuen PC

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC: Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen. Gruß Uwe
Microsoft Office 13. August 2019

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Neuinstallation auf einen neuen PC von offis 2013 klappt nicht

Neuinstallation auf einen neuen PC von offis 2013 klappt nicht: Ich habe office 2013 aufg meinen Alz-Pc unter Windows 10 installiert. Nachdem ich vorgestern einen neuen Pc erworben habe , wollte ich Office 2013 auf diesen mit DVD installieren. Die DVD wurde vo...
Microsoft Office 29. Juli 2017

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017
Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.