Office 2013 Online Zusammenarbeit

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Online Zusammenarbeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Laptop für die Berufsschule neu aufsetzen. Das heißt auch das ich office neu installieren muss. Aktuell habe ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliveAchse12630, 5. Februar 2022.

1. Office 2013 Online Zusammenarbeit

Hallo, ich möchte mir ein Laptop für die Berufsschule neu aufsetzen. Das heißt auch das ich office neu installieren muss. Aktuell habe ich auf dem Laptop Office 2010 installiert. Da Office 2010 aber nicht in der Lage ist gerade neue .docx von Office 2013 unfallfrei zu öffnen, sowie keine gemeinsame online Bearbeitung von Dokumenten unterstützt soll dort jetzt eine neuere Version drauf. Da ich noch ein Office 2013 key gefunden habe sollte auf den Laptop jetzt diese Version drauf. Soweit ich weiß, unterstützt Office 2013 ja schon die gemeinsame online live Bearbeitung von Dokument

2. Hilla B. Win User

Office 2013 Online Zusammenarbeit

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, OliveAchse12630.

Ja. Ihr Empfänger erhält eine Einladung zur Teilnahme an Ihrem Dokument. Wenn sie Office 2013 (oder höher) installiert haben, haben sie die Möglichkeit, in Office auf dem Desktop oder in Office Web App, der kostenlosen Version von Office in einem Browser, zu arbeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/zusa...

https://support.microsoft.com/de-de/office/zusa...
  3. Peter.Star Win User

Mehrfachverwendung von oulook 2013

Da muss ich dir widersprechen. Office Outlook ist sehr wohl enthalten z. Bsp. in Home & Business. Das Office 2010 und Outlook 2013 nicht zusammenarbeiten ist dir bewusst? Google ist vollkommen überflüssig. Office online kannst du mit deinem Microsoft Account
    ebenso nutzen wie das kostenfreie Windows Live Mail als Ersatz für Office Outlook.
  4. Galin Karlovv Win User

Gibt es eine Handreichung für externe Partner zu den unterschiedlichen Prozedere bei gemeinsamer Nutzung eines Sharepoints?

Hallo Reusch,
    Kannst du mehr Information geben, was für Probleme du mit der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast? Du kannst die Information im Artikel über Zusammenarbeit and Dokumenten in SharePoint Online.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Hallo Fredrik,

Die Thematik wurde hier schon diskutiert. Bitte schaue dir auch noch den Artikel "Zusammenarbeit
    zwischen Office 365-Mandanten
    " - Optionen für die Zusammenarbeit in Exchange Online.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben

Guten Morgen,

Das passiert nur dort oder auch bei anderen Office Anwendungen?

Hier einige Basics an Freigaben.

Zusammenarbeiten
    an Office Dokumenten in OneDrive.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Online Zusammenarbeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Online Zusammenarbeit - Similar Threads - Office 2013 Online

Forum Datum

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit der Online-Arbeitsbörse

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit der Online-Arbeitsbörse: Guten Tag, Freunde! Im November letzten Jahres musste ich einen Job in einer für mich neuen Großstadt suchen, in der ich niemanden kannte. Ich begann meine Jobsuche, indem ich meinen Lebenslauf...
Allgemeines 21. April 2023

Platz für Zusammenarbeit

Platz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
Microsoft Office 14. April 2021

Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht

Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht: beim Aufruf der Hilfe über ? kommt die Meldung: Hilfe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Zusammenarbeit bzw. Kompatibilität zwischen Word 2016 und Word 2013

Zusammenarbeit bzw. Kompatibilität zwischen Word 2016 und Word 2013: Hallo, ich habe mich nun schon etwas in die Auf- und Abwärtskompatibilität von Word 2013 und Word 2016 eingelesen und nun eine Frage. Ich beschreibe aber erstmal kurz das Problem...
Microsoft Office 4. März 2018

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam: Hallo zusammen, beim Nutzen der "zusammenarbeiten Funktion" von Office 365 (OneNote) mit einem Freund, braucht die Synchronisation zwischen meinem MacBook und seinem PC ziemlich lange. Wenn ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Office 2013 Online Zusammenarbeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.