Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, die Frage wurde schon gestellt aber die Threads sind gelöscht.Habe 2014 eine Lizenz erworben und möchte nun meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioKng, 31. Januar 2022.

1. MarioKng
    MarioKng Gast

Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden

Hallo Community, die Frage wurde schon gestellt aber die Threads sind gelöscht.Habe 2014 eine Lizenz erworben und möchte nun meinen Rechner austauschen. Nun ist die Aktivierung nicht mehr möglich da die Anzahl der Aktivierungen bereits erreicht ist. De-Installieren am alten PC brachte leider nicht die Lösung. Die telef. Aktivierung ist nicht mehr möglich. Wie kann ich das Problem lösen?Danke

2. Thomas Löwe Win User

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die Versionsangabe angepasst.

Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 aktievieren

Hallo Detlev,

Eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss aktiviert werden.

Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen?

Wo wurde die Testversion bezogen?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 "Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt "

Hallo Thomas,

Bitte lade die Installationsdatei von Microsoft Office 2013 Professional Plus noch einmal herunter.

Bitte wiederhole die Installation der Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 ProfessionalPlus ohne CD insterlieren

Hallo Lara,

Lade Microsoft Office 2013 Professional Plus von der vom Verkäufer mitgeteilten Quelle herunter und beginne die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo Joerg-Thomas,

Nach De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht automatisch Microsoft Office 2013 Professional Plus wiederhergestellt.

Mit dem mitgeteilten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nach einer Neuinstallation aktiviert werden.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 2013 prefessional

Forum Datum

office 2013 nicht aktiviert

office 2013 nicht aktiviert: Ich habe Office 2013 mit Key istalliert - läßt sich nicht aktivieren - Warum?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Home Use Programms installiert. Nun habe ich einen neuen Rechner und kann Office nicht mit dem damaligen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, die Frage wurde schon gestellt aber die Threads sind gelöscht.Habe 2014 eine Lizenz erworben und möchte nun meinen Rechner austauschen. Nun ist die Aktivierung nicht mehr möglich...
Microsoft Office 31. Januar 2022

office 2013 kann nicht aktiviert werden

office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office Professionell Plus 2013 - Die Kopie von Microsoft office ist nicht aktiviert

Office Professionell Plus 2013 - Die Kopie von Microsoft office ist nicht aktiviert: Hallo, seit heute erhalte ich beim Start einer Office Anwendung oben genannte Fehlermeldung Fehlercode: 0x4004F00D Ich bitte um Hilfe. Ich habe nur die Möglichkeit den Produkt-Key zu ändern....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Hallo, ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft. Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7 Die erste Office Installation ging einwandfrei (...
Microsoft Office 2. November 2017

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.