Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2013 Pro Plus auf meinem Windows 10 PC laufen und bekomme keine Updates installiert. Ausserdem fehlt mir die Schaltfläche für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 26. Januar 2019.

1. Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren

Hallo,

ich habe Office 2013 Pro Plus auf meinem Windows 10 PC laufen und bekomme keine Updates installiert.

Ausserdem fehlt mir die Schaltfläche für die Update Konfiguration..

Ideen?

Gruß

Sven

2. KaeteWibi Win User

Office 2013 Professional Plus versehentlich installiert

Hallo guten Morgen,

ich habe nun die Nummer überprüfen lassen.

Es ist aber keine Plus, sondern eine Office 2013 Pro.

Da bin ich echt froh. Das heisst, ich kann es auf

meinem Laptop benutzen.

Das nächste Office wird für mich das Office-Abo sein.

Da gibt es dann keine Probleme mehr und ich kann es

auf mehrere Geräte einschl. mein Windows-Phone installieren.

Vielen Dank auch für Ihre Hilfe.

Es ist beruhigend, dass man für jedes Problem

Unterstützung bekommt.
  3. Mario K. Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hallo Wolfgang,

der Download der Datei war aber erfolgreich? An welcher Stelle circa bricht die Installation ab (%)?

Eine weitere mögliche Ursache ist, das die Office 2013 Installation beschädigt ist.

Abhilfe schafft hier die erneute Installation des Office 2013 Pro Plus Paketes.

Deinstalliere dafür die Office 2013 Software mit folgendem Fixit-Tool

>> http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Starte dann nach erfolgreicher Deinstallation den PC/Laptop neu und installiere Office 2013 Pro Plus erneut.

Installiere dann das SP1

Gruß

Mario
  4. SaurianCarrot49 Win User

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

Gude!

Wie bereits erwähnt, habe ich eine Deinstallation schon probiert; nach langem Rumgefrickel in der
    Registry (manuelles Löschen von Schlüsseln) habe ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen (und damit zig Programme gelöscht, die ich alle wieder installieren durfte, inlusive Office Pro (nicht Plus)), aber die Pro Plus ging nicht
    weg bzw. ist immer noch da.

Dank&Gruß

q
  5. Hartmut Groth Win User

Update für Microsoft Outlook 2013 (KB3127975) 32-Bit-Edition – Fehler 0x80070643

Hallo Thomas, hallo Peter, erst einmal danke für Eure Hilfe.

Ich habe Office Professional Plus 2013 mit allen aktuellen Updates installiert.

Dann hatte ich den Verdacht einer Infektion (war aber falsch) und habe mich aber vorher entschlossen Windows neu zu installieren.

Ich habe dann von der Microsoft-Seite Windows neu installiert.

Das läuft auch alles. Nur beim letzten Update traten die Probleme auf.

Bis zu meiner Neuinstallation von Windows 10 pro 64 Bit hatte ich keine Probleme.

Gruß Hartmut
  6. #Tino Win User

Suche den barrierefreie Support!

Hallo, Thomas!

Das zeigt die Sache von einer etwas anderen Seite! Bringt mich hoffentlich nicht in Teufelsküche… Dachte dass die Infos direkt von Microsoft sind und habe den Verkäufer das auch so weiter gegeben. Hat der zum Schluss doch Recht?!

Für mich sind Informationen zum Office 2013 pro Plus Installation, Aktivierung, Verschieben Reaktivierung usw. nur schwer oder nicht zu bekommen. In der Hilfe der Aktivierung steht, dass die Aktivierung dann eventuell telefonisch gemacht werden muss (geht
    in meinen Fall auch nicht).

Ich habe auch schon gelesen dass man mit Office generell alle 90Tage umziehen darf, bei Hardwareproblemen sogar früher. Eventuell musste man dann einen neuen Key von Microsoft bekommen. Sollte das beim pro Plus nicht gehen? (nur zum einmaligen Installieren
    und Aktivieren geeignet)

Bei PCWelt steht das! Ausnehme ist die Studenten Version!

http://www.pcwelt.de/news/Office_2013_laesst_sich_auf_neuen_PC_uebertragen-Keine_Panik-7471674.html

Das Problem Office ist zurzeit nicht Installiert. Neuen Produkt-Key bekommt man schon für weit unter 20€ bei eBay. Kann das wirklich noch sein? Lasse vom Office 2013 pro plus erst mal die Finger.

Gruß TINO!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren - Similar Threads - Office 2013 Plus

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013 installieren?

Microsoft Office Professional Plus 2013 installieren?: ich nutze Microsoft Office Pro Plus 2013 und möchte das Paket deinstallieren und neu installieren auf dem gleichen pckann ich so machen?
Microsoft Office 30. Januar 2025

Microsoft Office Pro Plus 2013 installieren?

Microsoft Office Pro Plus 2013 installieren?: ich nutze Microsoft Office Pro Plus 2013 und möchte das Paket deinstallieren und neu installieren auf dem gleichen pckann ich so machen?
Microsoft Office 29. Januar 2025

Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren?

Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren?: Hallo!Ich stehe vor folgender Herausforderung:Auf meinem alten Laptop habe ich das Home Use Programm MS Office Professional Plus 2013 installiert.Nun muss ich auf einen neuen Laptop wechseln, um...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Updates installieren für Office 365 Pro Plus

Updates installieren für Office 365 Pro Plus: Hallo, Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und über 45 Minuten aktiv ist (getaktete...
Microsoft Office 4. April 2019

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren....
Microsoft Office 12. April 2017
Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.