Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe vor ca. 5 Jahren Office Prof. gekauft. Die Produkt Key Card habe ich vor mit. Jetzt habe ich den Laptop ersetzt und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kostas Rizoudis, 4. Juli 2023.

1. Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen,ich habe vor ca. 5 Jahren Office Prof. gekauft. Die Produkt Key Card habe ich vor mit. Jetzt habe ich den Laptop ersetzt und möchte Office installieren. Beim aktivieren von Office kommt die Meldung der Produktkey passt nicht zum Konto. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie finde ich heraus über welches Konto das Produkt aktiviert wurde? Ich habe bis vor ein paar Minuten mit Office an meinem alten Laptop gearbeitet. Dann habe ich über Software deinstalliert damit ich es auf dem neuen Laptop installieren kann. Ich habe versucht Microsoft zu kontaktieren, natürlich ohne Erfolg. Ha

2. PeterEngelke Win User

Office 2013- 2016

Ich hatte längere Zeit Office Prof. 2003, dann deinstalliert und Office Home&Business 2013 installiert. Bis dahin war alles in AppData. Vor zwei Tagen 2013 deinstalliert und Office 2016 Prof. installiert. Bis zur Version 2013 konnte ich auch mit dem Outlook
    Backup Assistenten von Priotec bequem umziehen. Seit 2016 akzeptiert das Programm dies nicht mehr.

Gruß

Peter
  3. Christa Holoch Win User

office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

ich habe meine Vaio pro direkt bei Sony gekauft und dabei auch gleich das office 2013 mitgekauft. Bei der Lieferung des Vaio war dann auch ein Blatt "Microsoft-Produktkennung" dabei, auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt war.

Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem Vaio zunächst eine Testversion von office 2013 aufgespielt. Beim Einrichten des Vaio wurde dann irgendwann der Produktkey abgefragt.

Ich habe entsprechend deinem Vorschlag eben den Produktkey in office-setup eingegeben. Der Produktkey wurde meinem MS-Konto zugeordnet. Ich könnte von dort jetzt office 2013 home+student herunterladen und aktivieren. Soll ich vorher das auf dem Vaio vorhandene
    office 2013 deinstallieren?

Grüße von
  4. mariobahl Win User

Microsoft Office Professional Plus 2010

Ich hatte mir im Februar 2013 online Microsoft Office gekauft. Bis jetzt funktionierte alles. Jetzt musste ich mein Betriebssystem neu installieren.Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, leider funktioniert diese nicht.

Wollte jetzt Microsoft Office Professional Plus 2010 neu installieren, aber der Produktkey wird nicht akzeptiert ! Hier die Einzelheiten des Kaufes!
  5. Daniel Mei Win User

beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

Hi,

ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. WilhelmMerschen Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Ja! Der Produktkey wurde auch akzeptiert, aber danach kam die Fehlermeldung.

WM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Office 2013 Prof

Forum Datum

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert: Hallo Zusammen,ich habe vor ca. 5 Jahren Office Prof. gekauft. Die Produkt Key Card habe ich vor mit. Jetzt habe ich den Laptop ersetzt und möchte Office installieren. Beim aktivieren von Office...
Microsoft Office 4. Juli 2023

produktkey wird nicht akzeptiert

produktkey wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Hallo, ich versuchen mein Laptop Lenovo neu zu installieren. Mein Key habe ich von 4 verschiedenen Programmen auslesen lassen, alle kommen auf den selben Key somit sollte dieser auch korrekt...
Allgemeines 30. Dezember 2018

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Ich habe mein 2011 gekauftes Netbook, auf dem sich Windows 7 Starter befand neu aufgesetzt. Da ich Starter nicht mehr installiert werden kann, musste ich Windows Home nehmen (Professional). Die...
Allgemeines 28. November 2017

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.