Office 2013 Reparatur

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mfhDR, 10. Februar 2021.

1. mfhDR
    mfhDR Gast

Office 2013 Reparatur

nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich.

nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung:

"Das Konto, bei dem sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Product nicht zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das diesem Product zugeordnet ist. …"

auch eine Anmeldung über den vorhandenen, beim kauf von office 2013 gespeicherten product key wird abgelehnt:

"Das ist leider kein Product Key für Microsoft Office 2013. …

welche weitere aktivierungsoption steht zur verfuegung?

was ist ev. ein zugrundeliegende fehler?

2. Thomas Löwe Win User

Reparatur von Office 2013

Hallo Alfons,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120
    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. AlfonsHenkes Win User

Zunächst danke für den Tip! Ich habe es genau so versucht, leider erfolglos. Es kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt! Dann der Hinweis auf den Versuch, über die Systemsteuerung die Reparatur des Programms zu veranlassen. Das habe ich bereits
    mehrmals erfolglos versucht...

Outlook 2013 lässt sich jetzt gar nicht mehr starten. Es kommt die Meldung wie zuvor beschrieben!
  4. AlfonsHenkes Win User

Ich erhalte beim Start von Outlook 2013 folgende Fehlermeldung:

"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 298, Zeichen: 1, Fehler: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden, Code: 0, URL Outlook:80010101180000006CA2890EAA00000084A2B90E0...etc.

Was ist zu tun?
  5. mfhDR Win User

Office 2013 Reparatur

6. ThomasLST Win User

Office 2013 Reparatur

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Reparatur - Similar Threads - Office 2013 Reparatur

Forum Datum

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt. Nun gestartet und Office...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 2013 Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.