Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliveAchse12630, 6. Februar 2022.

1. Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Ihr Konto ist in eimen Schlechten zustand. Melden sie sich bitte online bei diesem Konto an, um das Problem zu beheben.", wenn ich das Passwort eingegeben habe. Bei meinem Rechner mit Office 2016 funktioniert alles Problemlos.Vielen Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann immer noch Office 2013 mit SP1 mit seinem Office 365 für Business Konten aktivieren. Sehe mehr im offiziellen Artikel. Man kann aber mit älteren Clients im Laufe der Zeit zu Leistungs- oder Zuverlässigkeitsproblemen kommen. Hast du dich im Office 365 Online angemeldet, wie in der Fehlermeldung hingewiesen? Sehe sonst in diesem Artikel, wie man Aktivierungsprobleme von Office beheben kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. OliveAchse12630 Win User

Gibt es da keine andre Lösung. Bei Office 2010 ging es vorher auch immer.
    <br />Also im sinne von das man bei z.B. Teams Dokumente mit z.B. Word öffnen konnte und dann dort die Anmeldedaten eingegeben hat.
    <br />Bei 2013 muss das doch dann auch irgendwie gehen?
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Anfrage.
    <br />
    <br />Bekommst du diese Meldung, wenn du dein Schulkonto im Office hinzufügen willst? Was passiert, wenn du dich im portal.office.com mit deinem Schulkonto anmeldest? Hast du dort die Lizenzen für die Desktop Version von Office und SharePoint bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein und für OneDrive benötigt man die SharePoint Lizenz. Bestätige bitte nocht genau welche Version und Build dein Office 2013 ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Im einfachsten Fall liegt es daran, dass MS Office '13 wurde bereits Oktober 2020 eingestellt. So heißt es z. B. auf ms-teams.at:
    <br />Ab Oktober 2020 werden nur noch offiziell alle Anwendungen ab 2016 für den Zugriff auf die Microsoft 365 Infrastruktur unterstützt.
    <br />Da wirst du nicht um ein aktuelleres MS Office herumkommen. Kleiner Tipp: Frag den (Schul)-Admin nach Studentenlizenzen.
    <br />Grüße
    <br />
  6. OliveAchse12630 Win User

Hallo Alexander,
    <br />leider helfen mir die Links auch nicht weiter. Bei office.com kann ich mich problemlos anmelden. Bei allen anderen Geräten funktioniert es auch Problemlos, nur bei Office 2013 nicht. Die neusten Updates habe ich meinse wissens nach auch installiert.
    <br />Vorher war auf dem Notebook wie gesagt Office 2010. Selbst bei dem alten Office konnte ich mich anmelden und Datein von z.B. Teams in Office öffen, bearbeiten und hochladen? Bei Office 2013 kann ich mich ja nicht mal anmelden...
    <br />(Der Pc wurde vor der Office instalation komplett zurückgesetzt)
    <br />Mein Privates Office 365 konto funktioniert einwandfrei.
    <br />Ich freue mich auf weitere antworten...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl - Similar Threads - Office 2013 Schulkonto

Forum Datum

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, Friend of mine using M365 Business has the same problem, after Iphone broke with installed authenticator app.He activatend 2FA for his personal user as well as...
Microsoft Office 12. August 2024

Kein Zugriff auf Schulkonto

Kein Zugriff auf Schulkonto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Schulkonto, da ich damals 2FA über die Authenticator App gemacht habe.Es wird jedesmal ein Code verlangt, aber bei der Authenticator kann ich mich...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl: Guten Tag Ich habe gestern ein Microsoft 365 Family Abonnement für meinen privaten Account erstellt. Das Abonnement erscheint auch in der Übersicht unter https://account.microsoft.com/. Nun möchte...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018
Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.