Office 2013 unter WIN 10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 unter WIN 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uli.w., 25. Dezember 2019.

1. uli.w.
    uli.w. Gast

Office 2013 unter WIN 10

Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim Start der Office-Anwendungen erhalten ich einen Hinweis auf eine abgelaufene Testversion ist es aber nicht und ich habe nur eingeschränkte Funktionen zur Verfügung. Der Microsoft-Tipp mit Ändern der Officesoftware über die Sytemsteuerung geht auch nicht, da ich beim Ändern keinen Hinweis auf eine Online-Reparatur erhalte. Das Programm startet sofort und bringt dann die gleichen Updatefehler. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens -frohe Weihnachten!

2. HansKriedt Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  3. stelinnor Win User

Falscher Regionalcode

Sorry die Officeversion hatte ich vergessen. Ist 2013.

Ich sehe das Problem bei Win 10, weil es ja unter Win 7 funktioniert hat.
  4. MarkusLumma Win User

office 2013 outlook lesebereich darstellung falsch!

Hallo,

leider habe ich das Problem auf meinem Surface Pro 4 mit Win 10 und Office 2013 auch :-(

Irgendwelche Lösungen in Sicht?

VG

Markus
  5. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  6. BB15366 Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

OK, ich habe Office 2010, da geht es auch nicht, deshalb meine Vermutung es liegt an Windows 10

denn Office 2010 mit Win 7, da funzt es ja, sonst würde ich es ja nicht so vermissen

es kann aber nicht nur an Office liegen, dann warum fehlt es,

wenn ich mit acrobat eine Datei öffne auf speichern unter gehe und siehe da, es fehlt auch hier

hat aber nichts mit Office zu tun, für mich liegt der fehler bei Win 10

alleine schon deshalb, das beide Verknüpfungen

zuletzt benutzt

zuletzt besucht

trickreich hinzugefügt werden müssen und nicht zu Win10 Standard sind

somit ist es für mich merkwürdig, das es bei Office 2013 gehen soll

-

Hallo G.O.

hast Du denn Win 10? wenn ja wie sind denn im Explorer diese Verknüpfungen enstanden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 unter WIN 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 unter WIN 10 - Similar Threads - Office 2013 WIN

Forum Datum

MS Office 2013 unter Win 11

MS Office 2013 unter Win 11: Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen bei folgender Frage: läuft Office 2013 unter Win 11?Dass es nicht mehr supported wird, weiß ich. Also bitte keine Hinweise auf andere Office...
Microsoft Office 18. April 2025

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.: Hallo, habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen? Danke.
Microsoft Office 1. November 2019

Installation Office Professionel Plus 2013 auf Win 10

Installation Office Professionel Plus 2013 auf Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unser Büro einen neuen PC mit Win 10 gekauft und ich würde nun gerne unser Office 2013 darauf installieren. Wie auch immer - die Installation wird...
Microsoft Office 3. September 2018

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10: nach dem Installieren von Win 10 und der Installation von MS Office 2013 erscheint folgende Meldung MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office...
Microsoft Office 11. April 2018

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Hallo, ich benutze WIN 10 und habe jetzt eine Office 2013 Installation vorgenommen. Ich kann keine pop3 Konten in Outlook anlegen. Auf Imap möchte ich nicht umsteigen, da ich meine Outlook...
Microsoft Office 14. März 2018

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...: Nach download und Installation des Office 2013 (outlook-Konto und Office key eingegeben) wurde das Programm installiert. Die Installation wurde als erfolgreich beendet angegeben. Es sind weder...
Microsoft Office 8. September 2017
Office 2013 unter WIN 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.