office 2013 voolversion per DVD auf neuen PC installieren

Diskutiere und helfe bei office 2013 voolversion per DVD auf neuen PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Office 2013 Version habe ich als iso-Datei auf einer DVD und möchte sie auf einem anderen Notebook installieren. Leider wird die fünf mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoGo1954, 17. Mai 2022.

1. NoGo1954
    NoGo1954 Gast

Hallo,die Office 2013 Version habe ich als iso-Datei auf einer DVD und möchte sie auf einem anderen Notebook installieren. Leider wird die fünf mal fünf Zeichen Kennung vom Installations Programm nicht erkannt und ich lande letztendlich immer auf der Microsoftseite die mir den Kauf eines 365Tage Abo anbietet.Wer kann mir da weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus sagtfragowi

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo NoGo1954

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Wo haben Sie die Office 2013-Lizenz erworben, war das von Microsoft oder von einem 3rd-Party-Händler?

2
    Für welche Version von Office ist Ihre Lizenz, ist das Home, Pro oder Pro Plus?
  3. Pauline R. Win User

Office 2010 Professional plus auf neuen PC installieren

Hallo,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

Ist auf dem neuen PC eventuell Office 2013 vorinstalliert und du versuchst dort den Key einzugeben? Dies funktioniert nicht, du musst Office 2013 deinstallieren und Office 2010 von DVD/Download neu installieren.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Produkt Key

Hallo Rolf,

installierst du direkt von der DVD aus? Wenn der Windows 8.1 PC neu ist, ist dort möglicherweise ein Office 2013/365 vorinstalliert, dieses nimmt den Key von Office 2010 nicht an. Prüfe dies bitte über
    Windows-Taste+X > Programme und Features. Wenn ein Office vorinstalliert ist, deinstalliere dieses und installiere dann dein Office 2010 mit deiner DVD.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Ms Office Paket auf neuem Computer installieren

6. connykessler Win User

Office 2013 Home und Business

dann überschreibt sich Word 2013 wohl? eine Sicherungs-DVD brauche ich , da mein PC schon öfter abstürzte und ich danach Probleme hatte, Word 2013 wieder zu installieren. Ich frage deshalb, da der Download Office 2013 Home und Business nocht nicht bereit
    steht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 voolversion per DVD auf neuen PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 voolversion per DVD auf neuen PC installieren - Similar Threads - office 2013 voolversion

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018
office 2013 voolversion per DVD auf neuen PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.