Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ein Add-In bei Outlook 2016 häufig deaktiviert wird. Ich bin mir mittlerweile sicher das es daran Liegt weil die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeInstallateur, 23. April 2018.

1. Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren

Hallo,

ich habe das Problem das ein Add-In bei Outlook 2016 häufig deaktiviert wird.

Ich bin mir mittlerweile sicher das es daran Liegt weil die Standart maximale Ladezeit für ein Add-In von 1 Sekunde überschritten wird.

Weiß jemand wie ich diesen wert erhöhen kann, beispielsweise auf 5 Sekunden (macht bei den ladezeiten von Outlook auch keinen unterschied), oder wie ich Office/Outlook anweise diesen wert komplett zu ignorieren?

PS Betroffen sind sowohl Win 10 als auch Win 7

Mit freundlichen Grüßen

Sven

2. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

klick auf Datei/COM Add-ins verwalten.
  3. OfficeInstallateur Win User

Natürlich bin ich auch für alle anderen Lösungsansätze dankbar :)
  4. Pauline R. Win User

Tab Power Pivot fehlt in Office 365 University

Hallo Lisa,

PowerPivot und PowerView sind für folgende Editionen verfügbar:

- Office Professional Plus 2013/2016

- Office 365 ProPlus

- die Einzelversion von Excel 2013/2016

PowerMap ist vorhanden, hierzu musst du über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los das PowerMap Add-In aktivieren.

Gruß,

Pauline
  5. René Fritsch Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Bei mir hat das Re-Aktivieren eines zuvor deaktivierten "Dynamics 365" Add-Ins für Outlook 2016 das Problem behoben.
  6. thunderfire Win User

Outlook 2016

Hi Stefan,

jetzt könntest Du versuchen, die Add-ins der Reihe nach einzeln zu aktiviern, um den Übeltäter zu ermitteln.

Ich vermute mal, dass mind. ein Add-in im Zusammenspiel mit OL 2016 Ärger macht.

Melde Dich dann noch mal...

Gruß

####
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Add

Forum Datum

Office 2016 zeigt Add-In nicht an

Office 2016 zeigt Add-In nicht an: Hallo zusammen,wir stellen von unserem Exchange 2016-Serveraus ein Add-In im *.xml-Format bereit. In Outlook 2019, Outlook 365 und OWA wird es auch korrekt dargestellt. In Outlook 2016 taucht es...
Outlook.com 3. Juli 2024

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren: Ich habe die App Mendeley und das zugehörige Add In für Word heruntergeladen, kann dies aber nur in manchen Dokumenten anwenden. In anderen ist es grau hinterlegt so auch der Add-in Buttton...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Datenstreamer-Add-In aktivieren

Datenstreamer-Add-In aktivieren: Guten Tag,ich benutze Microsoft 365 und möchte in Excel das Datenstreamer Add-in aktivieren.Dieses ist jedoch in der Liste der COM-Add-Ins nicht zu finden.Woher bekomme ich dieses Add-In?Besten Dank
Microsoft Office 1. April 2022

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Mahlzeit an alle, ich habe mir heute über Amazon (Amazon ist auch der Verkäufer), eine Office 2016 Home&Student Version per PC Online Code gekauft. Den Code habe ich auch erhalten und wollte...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.