Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn2, 27. März 2023.

1. StudentIn2
    StudentIn2 Gast

Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich Office 2016 installiert. Wenn ich nun z.B. Word öffne kann ich die Aktivierung nicht durchführen. Nach dem Öffnen des Aktivierungsfensters mit der E-Mail-Adresse des Azure-Kontos dem Microsoft for Students Konto ist die Eingabe des Passwortes nicht möglich da nur mehr ein weisses leeres Fenster erscheint. Ich benötige Hilfe! Bitte um Kontaktaufnahme mit mir!Vielen Dank!Freundliche Grüße,LiaPS: Ü

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielem Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Lizenzrechtlich ist die Weitergabe und Nutzung von Microsoft 365 Apps and Enterprise an deinen Sohn unzulässig und verstößt gegen die von dir anerkannten Nutzungsbestimmungen. Deinstalliere Microsoft 365 Apps and Enterprise auf dem Gerät deines Sohnes.
  3. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  4. MarcusKrämer Win User

Excel Diagrammfunktion funktioniert nicht

Hi Leo,

vielen Dank für deine Antwort, leider hat mir dieser Thread nicht weitergeholfen. Ich benutze MS Office auf einem MacBook Pro (Ende 2013) und es ist die MS Office 2016er Version.

Aus diesem Grund hilft mir diese Windows-basierte Antwort nicht weiter.

Viele Grüße

Marcus
  5. FritzJun Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Hallo Felix

Habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem MacBook Pro mit Touchbar 2016.

Im PPT Präsentationsmodus (PowerPoint 2016) flackert der Bildschirm oder horizontale Linien werden angezeigt.

Leider ist es bei mir nicht reproduzierbar. Aber 2-3 Mal pro Woche tritt dies auf.

Apple sagt es ist ein MS-Problem. Hoffe es bald eine Lösung von MS.

Gruss

Fritz
  6. TABI9 Win User

Fehlermeldung 30125-4(12007)

Hallo Thomas,

ja, die Aktivierung von MS Office 2016 Pro+ ist erfolgreich abgeschlossen.

Danke und Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Office pro 2016

Aktivierung Office pro 2016: Hallo, vor ca. 1 Jahr erwarb ich die im Betreff genannte Software. Nach Installation auf meinem PC konnte ich die Version korrekt aktivieren. Für eine andere Software benötigte ich die ACCESS...
Microsoft Office 7. April 2019

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 2016 Pro verweigert Aktivierung

Office 2016 Pro verweigert Aktivierung: Hallo zusammen, ja es geht auch hier um Aktivierungsprobleme :) Gleich vor weg, bevor jetzt ein Moderator die üblichen standard Links und KB Artikel hier rein pflastert, das ist bedauerlicher...
Microsoft Office 19. April 2018

Aktivierung Office 2016 pro

Aktivierung Office 2016 pro: Nach mehrerem Neuaufsetzen, habe ich die Installationslimite erreicht. Was muss ich tun, um wieder Aktivieren zu können?
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.