Office 2016 aktivierung verloren nach Mainboardwechsel, online und telefonisch nicht wieder...
Diskutiere und helfe bei Office 2016 aktivierung verloren nach Mainboardwechsel, online und telefonisch nicht wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hatte das Office 2016 Pro Paket registriert (mit diesem Account) und aktiviert. Schon damals ging Onlineaktivierung nicht, aber zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von h4real, 25. Juni 2018.
Thema:
Office 2016 aktivierung verloren nach Mainboardwechsel, online und telefonisch nicht wieder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 aktivierung verloren nach Mainboardwechsel, online und telefonisch nicht wieder... - Similar Threads - Office 2016 aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es wird leider unter jeglicher Nummer bei der telefonischen Aktivierung aufgelegt. Der Virtual Agent Bot funktioniert auch nicht, der Rückruf von dem Bot...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Gut dann ist es so, das es nur mit Festnetz in DE möglich ist. Neulich ging es noch mit Handy. Blöd, wenn man kein Festnetz mehr hat.
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe der selbe probleme!
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das genau selbe Problem und kann somit keine Bestätigungs-ID einfügen, welches ich via Telefon erhalten sollte. Das Telefon legt einfach auf nachdem es mich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: hallo ich versuche mein ID per telefon zu bestätigen es klappt bis zu der frage ob ich an meinem PC sitze und wenn ich die 1 drücke legt der einfach auf und ich komme nicht weiter. Kann jmd mir...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung nach MainboardwechselMicrosoft Office 2016 Home and Student Aktivierung nach Mainboardwechsel: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student.Ich habe in der vergangenen Woche meinen PC erneuert. Die alte SSD mit dem Betriebssystem Windows 10 habe...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2023 |
Office 2016 Aktivierung geht verlorenOffice 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem:
Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt.
Auch nach einem Neustart des Systems ist...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |