Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf meinem Tablet installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein neues Tablet und möchte mich hier mit meinem office 2016 Schlüssel den ich gekauft habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrinaws10, 5. Oktober 2021.

1. Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Hallo liebe Community,Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein neues Tablet und möchte mich hier mit meinem office 2016 Schlüssel den ich gekauft habe anmelden. Die Apps im store sind aber alle office 365, da geht mein Schlüssel nicht. Und wenn ich office 2016 über die Website lade dann bekomme ich eine .exe datei die ich auf dem Android tablet nicht öffnen kann. Kann mir jemand helfen?Ich würde gerne alle Funktionen nutzen können. In der aktuellen free app geht bspw. Die freihändig in Text Version in onenote nicht... Danke vorab und viele Grüße, Sabrina

2. DieterWaskow Win User

office 365 personal

Hallo Thomas,

Danke für dir schnelle Antwort.

Ich habe keine Desktopversion von Office 2016.

Bei der Beschreibung von Office365 personal steht, dass man diese auf einem PC und zusätzlich auf einem Tablet installieren darf.

Ist das ODYS Wintab 10 kein Tablet? Falls nicht, welches Gerät ist dann z.B. ein Tablet?

Da ich Office nur auf meinem PC und dem Tablet nutzen möchte, ist Office 365 home für mich oversized!

Grüße,

Dieter
  3. Pauline R. Win User

Microsoft Office Home & Student 2016

Hallo,

ist es möglich Microsoft Office Home & Student 2016 auf eine Tablet Surface P3 zu installieren?
    ja, das ist möglich.

Gruß,

Pauline
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabrinaws10

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie über eine Office 2016-Lizenz verfügen, die nicht auf einem Android-Tablet installiert werden kann, da das Betriebssystem dies nicht unterstützt, kann nur die Android-App auf einem Android-Gerät installiert werden. und diese Android-App hat nur eingeschränkte Funktionalität.

Welche Bildschirmgröße hat dieses Android-Tablet, ist es größer oder kleiner als 10,1 "?
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabrinaws10

1

Office 2016 kann nur auf einem Windows-Gerät oder einem Apple Mac installiert werden, es ist nicht kompatibel mit mobilen Geräten mit Android oder iOS

2

Auf einem Tisch mit einem 11-Zoll-Bildschirm gibt es zwei Möglichkeiten, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben und die Android Office-App zu installieren

Oder deinstallieren Sie die Office-App und verwenden Sie die kostenlose Version der Office-Apps in einer Web-Suche:

https://www.office.com/launch/word?ui=en-US&...
  6. ThomasLST Win User

Hallo Sabrina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf einem Android Gerät können nur die Microsoft Office Mobile Apps installiert.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps.
    <br />Zur Nutzung von Microsoft Office Mobile Apps auf einem Android Gerät muss ein Microsoft 365 Abonnement vorliegen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf meinem Tablet installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf meinem Tablet installieren - Similar Threads - Office 2016 Tablet

Forum Datum

Microsoft Office 2016 installieren

Microsoft Office 2016 installieren: Der Rechner der Eltern hat plötzlich Office365 - das habe ich jetzt deinstalliert - Wenn ich aus dem MS-Account Office2016 wieder installieren will startet wieder der MS365Office...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren: Hallo, ich habe ein Samsung Android Tablet und möchte statt eines Office 365 Abonnement die Student Dauerlizenz. Kann ich diese auf mein Tablet installieren und funktioniert das?Vielen Dank
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.??

Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.??: Hallo zusammen Habe Office 365 Family, und möchte eine Adresse mit dem Appel IOS Tablet teilen,???? kann ich das, ???? > und auf was muss ich Achten das es auch Funktioniert,??? gibt es...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Office 2016 installieren nach Festplattentausch: Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren. Ich starte die Datei...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 2016 auf meinem Tablet installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.