Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen
Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja2025, 1. Januar 2025.
Thema:
Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen - Similar Threads - Office 2016 Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom...Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom...: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?: wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? Der alte PC ist defekt und ich kann keine Informationen mehr abrufen. Die Original CD mit dem LizenzCode ist aber...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Office 365 auf neuem Laptop übernehmenOffice 365 auf neuem Laptop übernehmen: Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm deinstalliert. Nun sagt mir Microsoft bei der...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Altes Office-Produkt auf neuem Laptop installierenAltes Office-Produkt auf neuem Laptop installieren: Hallo,
ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Outlook 2016 auf neuem Laptop installierenOutlook 2016 auf neuem Laptop installieren: Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten Laptop und 1 habe ich für meinem Mann...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installierenOffice vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren: Guten Tag
Mein alter Laptop macht es nicht mehr lange. Nun haben wir einen neuen gekauft und möchten Office dort installieren. Wie muss ich vorgehen, dass ich den Productkey auf meinem neuen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Office von altem Laptop auf neuen installieren?Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |