Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps

Diskutiere und helfe bei Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir setzen Office 2016 Standard auf RDS mit Betriebssystem 2016 Datacenter, bereitSeit ca. 2 Wochen popt bei jedem Start einer Office App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Stahlberg, 11. September 2024.

1. Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps

HalloWir setzen Office 2016 Standard auf RDS mit Betriebssystem 2016 Datacenter, bereitSeit ca. 2 Wochen popt bei jedem Start einer Office App Word,Excel das Fenster"Das Wichtigste zuerst" auf, siehe Bild. Dieses Thema wurde in dieser Community schon mal behandelt und bin danach vorgegangen.Ich habe alle Registry Einträge per GPO verteilt: \Software\Microsoft\Office\16.0\FirstRun\ - BootedRTM 1 DWORD \Software\Microsoft\Office\16.0\FirstRun\ - disablemovie 1 DWORD \Software\Microsoft\Office\16.0\Common\General\ - shownfirstrunoptin 1 DWORD \Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Gene

2. Agnethe_E Win User

Meldung "Das wichtigste zuerst" abschalten

Hallo CarstenJ67,

bitte gehe ins Info Center und finde dort die Notifatkion und deaktiviere diese.

Klappts?

Beste Grüße,

Rudolph
  3. LarsStorz-Renk Win User

Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..."

Hallo Thomas,

diesen Schritt habe ich schon mehrfach ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Die Lizenz habe ich bei einem Amazon-Händler bezogen.

Freundliche Grüsse,

Lars
  4. LarsStorz-Renk Win User

Hallo zusammen,

ich habe nun das gleiche Problem, wobei ich ebenfalls meinen PC zurückgesetzt habe und der hier aufgezeigte Lösungsweg nicht funktioniert. Hat jemand eventuell noch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe & beste Grüsse,

Lars
  5. CarlSchulte Win User

Hallo Thomas Löwe,

ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei alle Programme, die normalerweise vorinstalliert waren, entfernt. Ich habe jetzt ein "cleanes" System würde ich sagen.

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen habe ich Office erneut installiert und es hat funktioniert!

Ich danke Ihnen vielmals für die Mühe und wünsche ein schönes Wochenende.

Vielen Dank!
  6. CarlSchulte Win User

Edit: Habe auch noch

"Powerpoint Viewer"

"Microsoft Visual C++ 2008 (&2010)"

installiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps - Similar Threads - Office 2016 Wichtigste

Forum Datum

Wichtige Windows-Apps.

Wichtige Windows-Apps.: Hallo zusammen, welche wichtigen Windows-Apps nutzt ihr? Ich frage mich nur, ob ich etwas Grooviges verpasse. Normalerweise verwende ich: Notepad++ SpaceMonger 1.2? Winrar Fences...
Apps 29. August 2023

Wichtige Windows-Apps.

Wichtige Windows-Apps.: Hallo zusammen, welche wichtigen Windows-Apps nutzt ihr? Ich frage mich nur, ob ich etwas Grooviges verpasse. router login Normalerweise verwende ich: Notepad++ SpaceMonger 1.2? Winrar Fences...
Apps 14. August 2023

Apps von Office 2016

Apps von Office 2016: Es werden keine Kacheln im Startmenü angezeigt, auch nicht in der Liste
Microsoft Office 7. Mai 2020

Apps von Office 2016

Apps von Office 2016: Es werden keine Kacheln im Startmenü angezeigt, auch nicht in der Liste
Apps 7. Mai 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst...": Hallo zusammen, ich habe mir nach meiner abgelaufenen Office 365 Student Abonnement nun eine Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenz gekauft und installiert. Installation verlief...
Microsoft Office 7. September 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017
Office 2016 "Das Wichtigste zuerst" bei jedem Öffnen der Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.