Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme

Diskutiere und helfe bei Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe die Office 2016 Ward-Exel + Outlook drauf-habe jetzt die Office 2021 gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Daten von 2016 mit 2021 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoPei, 26. Oktober 2023.

1. RoPei
    RoPei Gast

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme

habe die Office 2016 Ward-Exel + Outlook drauf-habe jetzt die Office 2021 gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Daten von 2016 mit 2021 zu verschmelzen? Gerade beim Outlook sind ja Archive vorhanden die ich gerne behalten möchte.

2. DaveM121 Win User

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, Microsoft gibt an, dass Sie Office 2019 vor der Installation von Office 2021 deinstallieren sollten, Sie können diese ältere Version normal von der Systemsteuerung deinstallieren und dann Office 2021 installieren

Wenn ein Problem auftritt, können Sie das SARA-Tool von Microsoft über den folgenden Link verwenden, um Office 2021 zu deinstallieren

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  3. Mavis - MSFT Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MichaGT,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung habe ich bemerkt, dass Sie versucht haben, die vorinstallierten Office-Dateien zu entfernen, ich frage mich, ob Sie versucht haben, Office manuell zu deinstallieren und die Office-Registrierungsunterabschnitte zu entfernen? In diesem Artikel unten wird beschrieben, wie Sie Office manuell deinstallieren.
    Manuelles Deinstallieren von Office - Microsoft-Support
    Ich würde gerne wissen, wie Sie Office 2021 installiert haben? Haben Sie die auf der offiziellen Website angegebene Methode befolgt? Oder haben Sie das Installationspaket von woanders erhalten und nicht die offiziellen Schritte zur Installation verwendet?
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Wenn Sie eine Office 2021 Professional-Lizenz haben, können Sie diese normalerweise nur auf einem PC aktivieren und verwenden. Ich frage mich, ob Sie zwei verschiedene Lizenzen von Office 2021 Professional haben und es auf zwei PCs installieren möchten? Oder möchten Sie das Produkt auf einen anderen PC übertragen?
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wir müssen mehr wissen, um besser helfen zu können.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

Hallo Frank,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie über den Product Key verfügen oder die Office 2021-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, können Sie die Installation erneut durchführen. Bestätigen Sie auf der Seite Dienste und Abonnements Ihres Microsoft-Kontos:

https://account.microsoft.com/services

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. nafra567 Win User

Hallo Raymond,
    Produkt-Keys-Card-Versionen (mein Office 2021) und Volumenlizenzversionen (gekaufte Outlook-Version) lassen sich wohl nicht auf einem Rechner installieren.
    Danke für Deine Hilfe.
    Grüße
    Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme - Similar Threads - Office 2016 deinstallieren

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich kann plötzlicherweise keine Word und Excel Dateien mehr öffnen, die Software ist durch Zauberhand verschwunden. Weder habe ich was deinstalliert und nixhts installiert....
Microsoft Office 20. November 2024

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.: Sehr geehrte Microsoft-Community,ich probiere mal hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben etwa 900 Rechner installiert mit Windows 10 Enterprise E3 und Office LTCS Professional Plus...
Microsoft Office 8. November 2024

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...: Hallo, Ich habe Office 2021 auf meinem Rechner installiert und möchte die kostenlos OneNote Desktop App aus dem Microsoft Store installieren. Allerdings will er dann dass ich mein Office...
Microsoft Office 22. November 2023

Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?: Hallo, auf meinem rel. neuen Laptop ist office h&s 2021 installiert. Habe jetzt Outlook 2021 gekauft. In der Anleitung des Anbieters heißt es jetzt, zuerst ms office zu deinstallieren. Das ist mir...
Microsoft Office 22. November 2022

Deinstallieren Office 2016

Deinstallieren Office 2016: Ich möchte das Programm Office 2016 deinstallieren. Das wird sowohl in der Systemsteuerung als auch in der App nicht angenommen, ist aber die Voraussetzung für die Installation einer aktuellen...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?: Hallo, z. Zt. nutze ich MS Office 2019 Click and run und beabsichtige zu Office 2021 zu wechseln.Meine Frage: Sollte das jetzige Office zuvor deinstalliert werden, und falls ja, über die...
Microsoft Office 7. November 2021

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019
Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.