Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub

Diskutiere und helfe bei Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDa ich Microsoft Office 2016 Professional restlos endfernen möchte von meinem Notebook habe ich das "SetupProd_OffScrub" von der offiziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph I, 4. November 2021.

1. Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub

Guten TagDa ich Microsoft Office 2016 Professional restlos endfernen möchte von meinem Notebook habe ich das "SetupProd_OffScrub" von der offiziellen Seite von MS heruntergeladen. Wenn ich es ausführen will mit Admin oder ohne Adminrechte kommt folgender Hinweis.Was mache ich falsch oder was muss ich machen das dies wieder funktioniert?Habe Win 10 Home, 21H1 plus neuste Updates. Besten Dank für die Hilfe. Freundliche GrüsseChristoph

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Welche Office-Lizenz haben Sie - Einzelhandels- oder Volumenlizenz?
  3. ThomasLST Win User

Hallo Christoph,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gebe im Suchfeld in der Taskleiste den Begriff Assistent ein, Dann sollte dir der Support- und Wiederherstellungssupport- und Assistent von Microsoft vorgeschlagen werden.
    <br />Starte den Support- und Wiederherstellungssupport- und Assistent von Microsoft.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Christoph I Win User

Hallo Thomas
    <br />Besten Dank für die rasche Antwort. Ich sehe den Support- und Wiederherstellungssupport- und Assistent von Microsoft im Startmenü nicht. Habe alles durchsucht aber sehe es nicht oder heisst er anders im Startmenü?
    <br />Auch unter Einstellungen > Apps und Funktionen sowie Systemsteuerung>Programm deinstallieren sehe ich es nicht.
    <br />Gruss
    <br />Christoph
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christoph

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Diese Meldung teilt Ihnen mit, dass das SaRA-Dienstprogramm bereits installiert ist. Suchen Sie in Einstellungen > Apps und Funktionen - ist der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent installiert?
  6. Christoph I Win User

Besten Dank
    <br />Gibt aber eine menge Arbeit dies manuell zu löschen. Frage aber warum gibt es mir dann an, dass ich dieses Tool *upport- und Wiederherstellungssupport- und Assistent von Microsoft* installiert habe obwohl ich es auf dem PC nicht finden kann!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub - Similar Threads - Office 2016 deinstallieren

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstallieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstallieren: Ich möchte eine ältere Office Version Office professional plus 16 deinstallieren, um eine neue Office Version aufspielen zu können.Das alte Programm lässt sich nicht deinstallieren. Setupfehler...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme: habe die Office 2016 Ward-Exel + Outlook drauf-habe jetzt die Office 2021 gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Daten von 2016 mit 2021 zu verschmelzen? Gerade beim Outlook sind ja Archive...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Deinstallieren Office 2016

Deinstallieren Office 2016: Ich möchte das Programm Office 2016 deinstallieren. Das wird sowohl in der Systemsteuerung als auch in der App nicht angenommen, ist aber die Voraussetzung für die Installation einer aktuellen...
Microsoft Office 11. Juli 2022

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 2016 komplett deinstallieren

Office 2016 komplett deinstallieren: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit outlook 2016 und möchte es bzw. Office 2016 Komplett deinstallieren. Wie oder womit geht das am einfachsten? Gruß von Peter Marlow
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren: Hallo, ich sitze bereits mehrere Tage an folgendem Problem. Start der Probleme war bei mir der Einbau einer SSD Platte. Habe die alte Platte wieder dazugebaut. Musste das Office aber auf der...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.