Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 Pro Plus direkt im MS Store auf DVD Datenträger erworben. Nach der Installation mit dazugehörigen Key steht die Suite jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Wagner1, 26. Februar 2023.

1. Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der...

Ich habe Office 2016 Pro Plus direkt im MS Store auf DVD Datenträger erworben. Nach der Installation mit dazugehörigen Key steht die Suite jedoch nicht in meinem MS Konto unter Abonnements. Schlimmer noch, der Produktkey ist in der installierten Software verschwunden und ich bekomme immer die Aufforderung zur Produktaktivierung. Bei Microsoft gibt gar keine Hilfe mehr. Man wird auf den Internetseiten nur endlos im Kreis gejagt. Wollte eine Mail mit Kaufvertrag schicken, was nicht geht. Fühle mich so richtig verjodelt.Angeblich stimmt mein MS Konto nicht mit der Aktivierung überein ....haha ...

2. Enrico Wagner1 Win User

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

Sorry, ob es das M H U Programm war, kann ich nicht beurteilen. Es gab seinerzeit so eine Aktion als ich mein Win10 neu aufgesetzt habe und da hab ich es im MS Store erworben. Da ich schlechtes Internet habe, bevorzuge ich reale Datenträger in Box mit Key.
    Ich hab keinen Arbeitgeber, dass ich es beruflich nutze.
  3. Thomas LST Win User

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?
    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt und dein Arbeitgeber nimmt weiter am Programm teil?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Nach deinen Angaben erfolgte der Bezug nicht im Microsoft Home Use Program.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nicht im Microsoft Store vertrieben.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    Kontaktiere den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Enrico Wagner1 Win User

Ja, ich habe dieselben Anmeldedaten (Email, Benutzer, Benutzername, Rechnername) benutzt. Ich habe auch nur den einen Account.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben? Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt und dein Arbeitgeber nimmt weiter am Programm teil?
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der... - Similar Threads - Office 2016 DVD

Forum Datum

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key

Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key: Liebe Community, ich hatte auf meinem Rechner Office Professional Plus 2016 vorinstalliert. Vor einem Jahr habe ich Office 365 abonniert. Nun fragen sämtliche Office-Anwendungen nach dem Product...
Microsoft Office 18. November 2020

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016": Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" Product Key vorhanden installiert. Eine Diebstahlsanzeige wurde bei der deutschen Polizei...
Microsoft Office 1. Februar 2020

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden: Guten Tag. Mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neuer gekauft und habe das Office prof. Plus 2016 installiert. Doch der Produktekey lässt sich nicht aktivieren, da die Lizenzen...
Microsoft Office 14. November 2018

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.