Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern kann ich mit Excel aus dem Office2016 zwar innerhalb einer Tabelle ein Diagramm erstellen, aber sobald ich es "verschieben" möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 18. Juli 2021.

1. Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr

Hallo,seit gestern kann ich mit Excel aus dem Office2016 zwar innerhalb einer Tabelle ein Diagramm erstellen, aber sobald ich es "verschieben" möchte in ein Tabellenblatt "Diagramm" bekomme ich nichts mehr zu sehen oder gar zu bearbeiten.Anbei zwei Bilder zum Verstehen meiner Frage.Woran liegt das?Komischerweise am Notebook ist Office 2019 installiert und da funktioniert es einwandfrei, nur nicht mit Office 2016.

2. Wolfgang.1958 Win User

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr

Hallo Andreas,
    <br />danke für die Antwort, aber ich kann nur sagen, dass mein Computer immer auf den neuesten Stand mit Software und Teiber ist. Somit kann dies nicht sein.
    <br />Dieser Fehler betrifft alleine nur die Darstellung von Diagrammen, wenn sozusagen ein Diagramm ein eigens Tabelleblatt ist. Egal ob neu erstellt oder ein schon erstelltes wird aufgerufen ist leider kein Diagramm mehr vorhanden und nur so ein "Viereck" das sich nicht verändern läßt.
    <br />Es ist meiner Meinung nach innerhalb von Excel seit dem Update am gestrigen Tag.
    <br />Es hat ja schon funktioniert, nur eben seit gestern nicht mehr.
    <br />
  3. Wolfgang.1958 Win User

Hallo Jen,
    <br />das habe ich nachgeschaut und musste keine Änderung durchführen, da dies bereits schon aktiviert ist, siehe Bild
    <br />

<br />
  4. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang.1958,

Versuchen Sie, Ihre Office-Installation zu reparieren, indem Sie den Anweisungen im angegebenen Link unten folgen, und prüfen Sie, ob dies zur Behebung des Problems beiträgt. Lassen Sie mich wissen, ob dies funktioniert.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...
  5. Claus Busch Win User

Hallo Wolfgang,
    <br />die Größe des Diagramms ist abhängig von der eingestellten Papiergröße des Druckers. Kontrolliere mal, ob du eventuell Visitenkarte oder ein anderes kleines Format eingestellt hast.
    <br />Claus
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Sieht nach einem Grafikproblem aus, update mal die Treiber.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2016 Excel

Forum Datum

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr: Guten Tag! Ich habe seit heute das Problem, dass ich in PowerPoint MS 365 keine Diagramme mehr einfügen kann. Jedes mal, wenn ich das versuche, kommt ein Informationsfeld mit dem Text "Nicht alle...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Excel-Diagramme

Excel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel -Diagramme

Excel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 24. August 2020

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
Microsoft Office 8. April 2019

Datenpunkt im Diagramm verschieben

Datenpunkt im Diagramm verschieben: Hallo zusammen, ich würde gerne bei einem Diagramm die Datenpunkte verschieben und dadurch die Werte in der Tabelle verändern. Laut meine Recherche im Internet war das auch bis zur 2007 Version...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.