Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 2016, Excel, Icon verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2-3 Tagen fehlt bei mir ein Icon im Menuband von Excel, und zwar das für "Inhalte einfügen" siehe Bild, rechte Seite:Wie bekomme ich das zurück?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Röttcher, 6. Mai 2023.

1. Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Seit 2-3 Tagen fehlt bei mir ein Icon im Menuband von Excel, und zwar das für "Inhalte einfügen" siehe Bild, rechte Seite:Wie bekomme ich das zurück? Entfernen und erneut einfügen, hat nichts bewirkt.

2. Andreas Röttcher Win User

Ja, das Menu hatte ich damals nach meinen Wünschen angepasst (über Menuband anpassen). Hat auch bis neulich einwandfrei funktioniert.
  3. Andreas Röttcher Win User

Mit Hilfe aus einem Forum habe ich eine kleine Änderung in der excel.officeUI vorgenommen. Jetzt ist das Symbol wieder da.
    Ursache? Weiß ich nicht.
    Das Problem hatte ich erst seit ein paar Tagen, die letzte Änderung an der excel.officeUI liegt aber schon über zwei Jahre zurück.
  4. G.O.Tuhls Win User

Offensichtlich ist das nicht die originale RegKarte "Start", sondern etwas Angepasstes. Wie hast Du das gebaut? Hast Du dabei "Inhalte einfügen" ein Icon zugewiesen? Diese Funktion bringt AFAIK kein Icon mit.
    Gruß
    Burkhard
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo

Vielen Dank für das Feedback.

Um Office 2016 zu reparieren, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
    * Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
    * Klicken Sie auf Windows starten> suchen Sie nach Systemsteuerung und klicken Sie auf Ihrem Windows-Computer auf Systemsteuerung und wählen Sie "Programme und Funktionen" oder "Software".
    Suchen Sie Microsoft Office 2016 in der Liste der installierten Programme und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" oder "Ändern" und wählen Sie "Reparieren".
    Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Reparaturvorgang abzuschließen.

Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Andreas Röttcher Win User

Habe Reparatur durchgeführt. Erst die Schnellreparatur - ohne Erfolg. Dann die große Online-Reparatur, ebenfalls ohne Erfolg.

Kannst Du mir sagen, wo die programminternen Icons/Symbole gespeichert sind? Dann könnte ich mir diese aus einem BackUp zurückholen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016, Excel, Icon verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016, Excel, Icon verschwunden - Similar Threads - Office 2016 Excel

Forum Datum

icons in der Taskleiste verschwunden

icons in der Taskleiste verschwunden: Diverse Icons in der Taskleiste verschwunden.Die Apps darunter sind jedoch noch anklickbar.Muss ein gröberer Windows 11 Fehler sein.Im Internet findet man tausende von Beiträgen.Habe jedoch noch...
Apps 7. Oktober 2024

icons in der Taskleiste verschwunden

icons in der Taskleiste verschwunden: Diverse Icons in der Taskleiste verschwunden.Die Apps darunter sind jedoch noch anklickbar.Muss ein gröberer Windows 11 Fehler sein.Im Internet findet man tausende von Beiträgen.Habe jedoch noch...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 verschwunden

Microsoft Office 2016 verschwunden: Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und installierte sie zur Probe für einen Monat auf...
Microsoft Office 16. September 2022

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Office 2016 ständige Veränderung der icons

Office 2016 ständige Veränderung der icons: der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll?
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 2016 ist verschwunden

Office 2016 ist verschwunden: Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im Startmenü sind zwar noch da, sie zeigen aber ins...
Microsoft Office 7. Februar 2019

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start"...
Surface 12. Juli 2018
Office 2016, Excel, Icon verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.