Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Auf meinem Surface pro 4 muss ich bei jedem öffnen einer der Office-Programme (läuft über office 365) das Konto bestätigen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianMorkel, 29. Juni 2018.

1. Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Hallo Zusammen,

Auf meinem Surface pro 4 muss ich bei jedem öffnen einer der Office-Programme (läuft über office 365) das Konto bestätigen.

Wenn ich dies tue, bekomme ich bestätig, dass der Computer dem Konto hinzugefügt werde.

Jedoch beim nächsten öffnen genau dasselbe.

Damit ist das Programm sowas von nervig, dass man gerne auf einen anderen Anbieter wechseln möchte.

Gibt es hierzu eine Lösung um das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen.

BTW: Das Surface wurde gestern zurückgesetzt und heute alles neu konfiguriert. Keine Verrückten sachen damit gemacht. Kein zusätzliches Antivirus aufgespielt. Alle erhältlichen updates wurden ausgeführt.

Danke

Chris

2. ChristianMorkel Win User

Hallo Thomas,

der support konnte helfen. Im Endeffekt waren es ein oder mehrere Registryeinträge, die zu dem Problem geführt haben. Genau kann ich es nicht sagen. Jetzt wird das Abonnement richtig erkannt.

Danke auch dir nochmal für deine Lösungsversuche.

Grüße

Chris
  3. Thomas Löwe Win User

4. ChristianMorkel Win User

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie dieses Proplus auf den Rechner kommt. Ich habe das nie aktiv angewählt!
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist auf deinem PC auch Office 365 ProPlus installiert.

Schließe alle Office Anwendungen inklusive OneDrive. Starte Microsoft Word und gehe zu "Datei/Konto/ Benutzerinformationen" und melde dich über den Link "Abmelden" ab.

Starte die Systemsteuerung und gehe dort zum Eintrag "Anmeldeinformationsverwaltung" und wähle dann die Option "Windows-Anmeldeinformationen" und lösche dort alle Passwörter mit Bezug zu Microsoft Office/Office 365.

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung - Similar Threads - Office 2016 fragt

Forum Datum

Office fragt nach Produktkey

Office fragt nach Produktkey: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 14:52 Uhr

Wie ändere ich die Kontobestätigung ?

Wie ändere ich die Kontobestätigung ?: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe früher als zusätzliche Kontobestätigung eine Telefonnummer angegeben. Diese Telefonnummer wird nicht mehr benutzt bzw. ist nicht mehr verfügbar. Bei der...
Outlook.com 5. November 2023

Office 2019 fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach der Anmeldung bzw. dem...

Office 2019 fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach der Anmeldung bzw. dem...: Hallo zusammen,ich besitze seit über einem Jahr einen Produkt-Key für die Office 2019 Professional Plus Version. Bis letzte Woche konnte ich die Programme ohne Probleme nutzen. Seit einer Woche...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key

Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key: Liebe Community, ich hatte auf meinem Rechner Office Professional Plus 2016 vorinstalliert. Vor einem Jahr habe ich Office 365 abonniert. Nun fragen sämtliche Office-Anwendungen nach dem Product...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung: Hallo Zusammen, Auf meinem Surface pro 4 muss ich bei jedem öffnen einer der Office-Programme (läuft über office 365) das Konto bestätigen. Wenn ich dies tue, bekomme ich bestätig, dass der...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach...

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach...: Hallo, meine Office 2016 Version auf einem Rechner mit Windows 10 verlangt nach jedem Öffnen erneut den Product key. Ich habe bereits versucht dies zu beheben, indem ich die Office Version...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Fehler bei der Kontobestätigung

Fehler bei der Kontobestätigung: Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung meines Product Keys. Dabei ist das Schema immer wie folgt. -> Keine Lizensierung -> Konto anmelden -> Fehler 0x80070005 -> Jetzt Reparieren ->...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 will immer wieder eine kontobestätigung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.