Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach einem Update irgendwie die Testversion von MS 365 auf meinem Rechner habe. Das möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NR88299, 2. Mai 2024.
Thema:
Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr - Similar Threads - Office 2016 funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 2016 funktioniert nicht mehroffice 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Office 2016 über Testversion installierenOffice 2016 über Testversion installieren: Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch noch einen neuen Office 2016-Lizenzschlüssel....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2021 |
Installation Office auf Rechner mit TestversionInstallation Office auf Rechner mit Testversion: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und einer Testversion von Office. Nun habe ich eine Jahreslizens gekauft und wollte damit die Testversion verlängern bzw. das Vollprogramm aktivieren....
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Installation von Office 2016 funktioniert nichtInstallation von Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe mein Office vor 2 Wochen deinstalliert, weil ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem Konto bei Excel und anderen Programmen nicht mehr anmelden konnte und es somit nicht...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des...Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des...: Hallo,
nach einem Programmupdate möchte das Office 2016 eine Aktivierung. Ich soll mich dazu anmelden. Nach dem ich das getan habe kommt eine Fehlermeldung.
---
Leider ist bei der Installation...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |
Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert istInstallation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist.
Ausgangs-Situation:
Ich verfüge über ein Microsoft-Konto.
Ich habe ein neues ACER...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2016 |
Office 2016 Testversion in VMOffice 2016 Testversion in VM: Hallo
Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben.
Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze Office 2013 produktiv mit Windows 7. Ich würde...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |