office 2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei office 2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marai Srebla, 4. Oktober 2024.

1. office 2016 funktioniert nicht mehr

Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen. Microsoft office wird jetzt beentdet.Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Eine Lizenz habe ich.Kann mir jemand weiterhelfen?***moved from Outlook / Windows / Klassisches Outlook für Windows / Für Privat***

2. JürgenMüller1968 Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Auch ich habe das Problem.

Habe den Indizierungsprozess durchlaufen.

Office 2016 repariert.

Office 2016 komplett deinstalliert (mit Fixit-tool) und neu installiert.

Habe ein neues Profil angelegt...........

Nix, Nada, nothing, diese Microsoft-**** funktioniert nicht mehr !!!!!!!

Zig Tausend Mails und man kann keine mehr finden da die Suche nicht mehr funktioniert.

Man zahlt auch noch dafür, und bekommt keine vernünftige Hilfe.

Wird Zeit auf Thunderbird umzustellen !
  3. JulianAk Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Gerade das Windows 1607 Update gemacht und jetzt funktioniert die iCloud und Office 2016 Kombination auch nicht mehr auf dem Rechner auf welchem vor dem Update noch alles funktioniert hat.

Bitte beheben diesen Bug.
  4. loopo70 Win User

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

Hallo,

ich kann das Problem bestätigen. Seit ein paar Tagen lassen sich auf mehreren Rechnern bei uns mit diversen Office-Versionen (2010 bis 2016) keine EPS-Dateien mehr öffnen (wie von Ihnen beschrieben).

Das Problem könnte mit den letzten Sicherheitsupdates zusammenzuhängen. Auf einen Rechner, der schon ein paar Wochen nicht mehr eingeschaltet war, funktioniert alles wie gewohnt (Office 2016).

Gruß Robert
  5. tobiaslanger1 Win User

Pivot Tabelle

Hallo,

das Problem tritt nur in Pivot-Tabellen auf.

In Office 2013 funktioniert alles bei Office 2016 hatte bis zum Update auch alles funktioniert. Jetzt kann in den Pivot-Tabellen, wenn mehrere Datenschnitte vorhanden sind, nur 1 Datenschnitt gedruckt werden, die anderen tauchen im Druck nicht mehr auf.
    Bereits in der Druckvorschau ist ein Fehler zu erkennen.

Gruss Tobias
  6. Marketa_D Win User

ältere Suchergebnisse werden nicht berücksichtigt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - office 2016 funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Microsoft Office 4. Oktober 2024

office 2016 funktioniert nicht mehr

office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Outlook.com 3. Oktober 2024

Office 2016-Hilfefunktion funktioniert nicht mehr

Office 2016-Hilfefunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Office 2016-Hilfefunktion arbeitet nicht mehr. Bei ihrem Aufruf in Excel, Word oder Power Point erscheint folgende Meldung: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr: Seit gestern fünktionieren sämtliche Office Programme nicht mehr. In meiner Programme-Übersicht in den Systemsteuerungen wird mir seltsamerweise angezeigt, dass ich das Office Paket Home and...
Microsoft Office 31. März 2019

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!: Mein MS Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr. Es wird ein Upgrade bzw. der Kauf von MS Office 365 angeboten. Wenn ich Outlook öffne, geht ein Fenster auf und ich soll mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2019

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Guten Tag Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr! Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert! Leider kommt die Meldung funktioniert nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
office 2016 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.