Office 2016 H&S startet nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 H&S startet nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 2016 H&S startet nicht mehr Fehlermeldung. Der 'Copilot' empfahl eine Neuinstalation. Das funktioniert aber nicht, weil mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin M.M, 28. Januar 2025.

1. Martin M.M
    Martin M.M Gast

Office 2016 H&S startet nicht mehr.

Mein Office 2016 H&S startet nicht mehr Fehlermeldung. Der 'Copilot' empfahl eine Neuinstalation. Das funktioniert aber nicht, weil mein Installationsfile mit dem ich die ursprüngliche Installation erfolgreich abschließen konnte bricht auch mit Fehler ab. Die ursprüngliche Installation war noch auf Windows 10. Inzwischen hat sich Windos 11 installiert -ohne mich vorher zu fragen, ob ich das will!!!Bitte keine Empfehlung zu 365, das will ich nicht.Wie kann ich mein Office 2016 wieder zum Laufen bringen den Key habe ich noch?

2. Peter.Star Win User

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365

Hallo,

Office 365 beinhaltet einiges mehr als H&S. Z. Bsp. Access und Outlook, heißt deinstallieren und H&S neu installieren.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Office H&S 2013 Installation startet nicht

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. MarkusDo. Win User

Ich konnte das Problem selbst lösen. Offenbar lag es an meinem Webbrowser. Mit dem IE verlief der DL reibungslos und ich konnte Office problemlos installieren.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!

MfG Markus D.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vorliegend könnte die integrierte Firewall des Telekom Speedport W723V das Problem verursachen. Diese kann nicht deaktiviert werden.

Ich empfehle dir, Microsoft Office 2013 Home and Student herunterzuladen und auf eine DVD zu brennen und die Installation von dort zu beginnen. Ausführliche Informationen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Damit sollte eine fehlerfreie Installation möglich sein.

Alternativ kann die Installation von Microsoft Office 2013 auch unter Verwendung eines anderen Internetrouters erfolgen.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Peter.Star Win User

von Office Verasion 2013 zur neuesten version

Das widerspricht deiner Frage.

Du hast also bereits 2016 installiert? Damit wäre deine Frage hinfällig.

Die Version wäre Home, Personal, H&S oder H&B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 H&S startet nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 H&S startet nicht mehr. - Similar Threads - Office 2016 H&S

Forum Datum

Mein Office 2016 startet nicht mehr

Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 2016 startet nicht mehr

Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren. Sie lassen sich nicht starten. Egal, ob Word,...
Microsoft Office 20. März 2020

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich jedesmal das Word neu aktivieren...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2016 H&S startet nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.