Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Rechner seit 2017, ebenso die Lizenz für Office Home & Student 2016 für PC. Seit kurzem hatte ich Probleme mit Office (Produkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieKMuc, 25. Februar 2019.

1. Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4

Hallo,

ich habe meinen Rechner seit 2017, ebenso die Lizenz für Office Home & Student 2016 für PC. Seit kurzem hatte ich Probleme mit Office (Produkte haben nicht korrekt geöffnet...). Ich habe Office daher deinstalliert und wollte neu installieren, wie empfohlen. Leider bricht die Installation immer an der gleichen Stelle ab, der Fehlercode 30010-4 wird angezeigt. Ich habe Neustarts und mehrfache Deinstallationen versucht. Leider alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für jede Hilfe!
    Stefanie

2. StefanieKMuc Win User

Hallo,

es wurden keine Drittprogramme verwendet.

Als Virenschutz habe ich momentan nur Windows Defender drauf.

Weiß leider nicht, was ein Proxy-Server ist. Daher gehe ich davon aus, dass ich keinen verwende.

Die Internetverbindung ist W-Lan über O2. Sicherheitstyp WPA2 Personal. Die Windows-Updates kann ich alle problemlos runterladen und installieren.

Viele Grüße

Stefanie
  3. StefanieKMuc Win User

Hallo,

hier das Ergebnis:

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.619]

(c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\WINDOWS\system32>sfc.exe/scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    C:\WINDOWS\system32>

Ich fürchte, das bringt uns auch nicht weiter :-(

Viele Grüße

Stefanie
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 aus:

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

Wende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

https://support.microsoft.com/kb/929833/de

Drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

Gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

Stelle das Ergebnis hier bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

Wird ein Proxy-Server verwendet?

Welche Internetverbindung wird verwendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4 - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office 2016 - Fehler 30010-4

Office 2016 - Fehler 30010-4: Hallo, ich habe meinen Rechner seit 2017, ebenso die Lizenz für Office Home & Student 2016 für PC. Seit kurzem hatte ich Probleme mit Office (Produkte haben nicht korrekt geöffnet...). Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office home and student 2016

Office home and student 2016: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016: Hi Leute! ich möchte meine Anwendung Office Home and Student 2016 DEAKTIVIEREN. Geht das? vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 2016 home and student

Office 2016 home and student: Habe das Office 2016 seit November 2015 auf meinem PC. Heute lässt sich aber keine einzige Anwendung mehr öffnen. Auch das Startmenü ist nicht vollständig. Wie wenn das Office nicht oben wäre....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.