Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe 2016 die Lizenz für Home 2016 erworben.Ich habe gelesen, dass der Support und die Updates dafür eingestellt wurden, das Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Anna, 19. Januar 2023.

1. Frau Anna
    Frau Anna Gast

Hallo zusammen,ich habe 2016 die Lizenz für Home 2016 erworben.Ich habe gelesen, dass der Support und die Updates dafür eingestellt wurden, das Produkt jedoch weiterhin uneingeschränkt genutzt werden kann.Nun habe ich mir ein neues Mac Book zugelegt. Alles rüber gespielt und seit dem kann ich nur noch lesen und nicht mehr bearbeiten.Ich habe die Lizenz schon gelöscht. Ändert nur leider nichts. Es geht nur lesen.Das ist sehr ärgerlich.Ich hoffe, hier kennt jemand die Lösung.Herzlichen Dank für eure Hilfe und eure Zeit im Voraus!Liebe GrüßeAnna

2. Thomas LST Win User

Hallo Anna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deiner Antwort sehe ich entgegen.
  3. Frau Anna Win User

Vielen Dank Thomas!
    Werde ich ausprobieren und berichten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Anna,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. FrauKeineAhnung Win User

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Das will ich gerne machen, z.B. die Office Home Version. Dazu 2 Fragen: 1. Wenn ich Office heute kaufe und installiere, morgen aber mein Mac ein upgrade bekommt zu High Sierra, kann ich Office danach nochmal (auf denselben
    Mac) installieren- weil es heißt: "für 1 Mac" (also mehrmals)?

2. Was passiert mit meinen Tausenden alten (Windows 99 und Office 2008) Dateien- Kann ich sie problemlos mit dem Office 2016 öffnen, kopieren, bearbeiten...?

1000 Dank für Deine Antwort,

C.Ober
  6. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office 2016 Home & Student Mac

Office 2016 Home & Student Mac: Habe Office 2016 für Mac im Mediamarkt gekauft. Installation verlief einwandfrei. Das Problem ist nur dass auf meinem Microsoft-Konto kein solcher Einkauf vorhanden ist und ich das Office nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Ich habe obiges Produkt gekauft. Nach Erstinstallation lassen sich die Programme nicht öffnen. Leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Account ich mich angemeldet habe. Mittlerweile habe ich es...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Ich habe das falsche Produkt gekauft und möchte es zurück geben, wie gehe ich vor ?
Microsoft Office 2. September 2017

Rechnung Office Home 2016 Mac

Rechnung Office Home 2016 Mac: Hallo! Ich habe Office Home 2016 Mac erworben. Wo kann ich eine Rechnung herunterladen? Vielen Dank im voraus. #Christopher
Microsoft Office 30. August 2017

Office Home & Student für Mac 2016

Office Home & Student für Mac 2016: Habe in der Schweiz den Produkt Key gekauft und möchte jetzt Office an meinem 2. Wohnsitz in Thailand herunterladen. Bekomme die Meldung Produkt Key für Ihre Region ungeeignet. Was tun???
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.