Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin mir irgendwie nicht sicher und konnte spontan keinen entspr. Forumseintrag finden, obwohl ich vermute, dass dieses Thema... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von quatschkopf, 1. September 2018.

1. Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?

Hallo zusammen,

Ich bin mir irgendwie nicht sicher und konnte spontan keinen entspr. Forumseintrag finden, obwohl ich vermute, dass dieses Thema bereits öfters diskutiert wurde...:

Kann ich ein Office 2016 für Win, das noch OVP und unbenutzt ist, aber z. B. in der Sprache "Dutch" gekauft wurde, auch an einem Windows-PC mit der Sprache "Deutsch" installieren?

Vermutlich ja, aber Mac-Versionen von Office laufen auch nicht auf Windows, also das OS mixen kann ich nicht wie ich will, daher bin ich mir mit der installierbaren Sprache etwas unsicher...

Danke für Eure Tipps

Gruß

Tom

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass Microsoft Software geografischen Beschränkungen unterliegt.

Ordne deine Lizenz hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Microsoft Office 2016 Home and Student in der deutschen Sprachversion kann hier heruntergeladen werden:

https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Beginne dann die Installation.

Nach erfolgreicher Installation starte ein Office-Programm und melde dich mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Sprache

Hallo Franz,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Rechner.

Installiere dieses anschließend neu nach Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount.

Wird Microsoft Office 2013 Home and Student jetzt in der Sprache "Deutsch" dargestellt?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

Hallo Sabrina,

Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

Hallo,

Die zugeordnete Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional bleibt dauerhaft dort gespeichert.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

Ein Microsoft Schulkonto steht bei dem beschriebenen Verhalten in keinem Zusammenhang.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht? - Similar Threads - Office 2016 Home+Student

Forum Datum

Office Home & Student 2016 neu installieren

Office Home & Student 2016 neu installieren: Ich muss meinen PC, d.h. meine Festplatte formatieren und neu einrichten. Ich hatte damals das Office Home & Student 2016 gekauft, heruntergeladen und registriert. Wie geht bitte nochmals der...
Microsoft Office 7. September 2023

wie installiere ich Office Home & Student 2016 mit meinen Key

wie installiere ich Office Home & Student 2016 mit meinen Key: Ich habe 2016 Office Home & Student 2016 gekauft und möchte das nun auf meinen neuen Laptop mit Windows 11 installieren. ich will nicht das 365 Office installieren!Gruß Peter
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.