Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen
Diskutiere und helfe bei Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianHelfrich, 15. Dezember 2020.
Thema:
Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Office 2016 HUP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?: Hallo zusammen,da mein alter Rechner sich gerade verabschiedet, musste ein Neuer her. Und jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich das Office Pro 2016 Paket auf dem neuen Rechner nutzen kann....
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Office 2013 auf neuen PC übertragenOffice 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragenOffice Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo,
ich möchte mein HUP Office vom alten PC auf den neuen Übertragen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr.
Wenn ich über meine Firmenadresse einen Link anfordere steht dort nur...
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragenOffice Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo,
mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragenOffice 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen: Hallo
Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010 mit dem Produkte Key übertragen. Wie geht...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2017 |
Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragenMicrosoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |
Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?: Hallo hallo
Ich hatte mir für meinen alten Laptop Office Home&Stundent 2016 geholt. Ich hatte mir letztens einen neuen Rechner geholt da mein alter Laptop langsam anfängt den geist aufzugeben...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |