Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 2016 über HUP erworben. Nach einer ersten Installation und Aktivierung auf meinem Desktoprechner habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickDEDE, 14. Februar 2017.

1. Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

Hallo zusammen,

ich habe Microsoft Office 2016 über HUP erworben.

Nach einer ersten Installation und Aktivierung auf meinem Desktoprechner habe ich es wieder deinstalliert und auf meinem Laptopnummer 1 installiert, aktiviert und später wieder deinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop 2 und dort wieder Office 2016 installiert nur leider kann ich es nun nicht mehr aktivieren. Was kann ich tun? Der Microsoft Support und unser Benefits Administrator können keine Lösung finden?

Vielen Dank.

Gruß

PattrickDEDE

2. PatrickDEDE Win User

Hallo Thomas,

endlich konnte ich mein Office 2016 wieder aktivieren.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Stelle den Wortlaut bereit.

Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. PatrickDEDE Win User

Wortlaut ist:

Ihre Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximale zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft Software Lizenzbestimmungen erreicht.

Eine Telefonische Aktivierung über das Telefon ist nicht verfügbar.

Vielen Dank für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen - Similar Threads - Office 2016 HUP

Forum Datum

erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert. Office steht jetzt aber nur noch als Testversion für...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung: Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf meinem alten laptop problemlos genutzt. Trotz...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Office 2016 Aktivierung (HUP): Hallo, Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer wieder der Key von der vorherigen Office...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Installation MS Office 2016 HUP

Installation MS Office 2016 HUP: Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt. Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto. Ich habe das neue HUP...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Erneute Installation Microsoft HUP

Erneute Installation Microsoft HUP: Ich habe einen neues Surface Notebook und möchte meine Office Installation aus dem HUP Programm installieren. folgende Meldung erscheint: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter Rechner ist ein Totalschaden, ich hab mir...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.