Office 2016 in Laufwerk F installiert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 in Laufwerk F installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade Office Home and Student 2016 zum zweiten mal auf meinem PC installiert. Jetzt ist es im DVD-Laufwerk F gelandet. Die verfügbaren 4.2 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frobbl, 29. Mai 2018.

1. Frobbl
    Frobbl Gast

Habe gerade Office Home and Student 2016 zum zweiten mal auf meinem PC installiert. Jetzt ist es im DVD-Laufwerk F gelandet. Die verfügbaren 4.2 GB haben gerade ausgereicht. Das ist aber nicht gut, oder? Kann ich es in Laufwerk C verschieben oder muss ich es nochmal deinstallieren?

Ich musste das OfficePaket nach dem ersten Mal deinstallieren, weil da noch das alte 2007 auf dem PC war, das musste ich dann erst löschen.

2. Diego_B Win User

Hallo Frobbl,

Danke für deine Nachricht.

Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

Hallo Winfried,

vielen Dank für deine Nachricht.

Alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2016 können ausschließlich auf dem lokalen Laufwerk C (Laufwerk der Windows-Installation) installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. konstantinz Win User

Fehlermeldung Win32 bei Office Home Installation von DVD

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin das Problem umgangen, indem ich Office vom Microsoft Server geladen habe. Das wurde ohne weiteres installiert.

Da ich Windows 7 unter Parallels auf dem Mac laufen lassen, habe ich mit dem Parallels Support herausgefunden, dass das DVD Laufwerk noch einmal unter dem Menüpunkt Laufwerke gesondert angesprochen werden muss. Es erscheint zwar als Laufwerk F, muss aber
    trotzdem umgestellt werden. Danach funktionierte auch der Autostart der Installations DVD.

Herzlichen Dank noch mal und Gruß,
    Konstantin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 in Laufwerk F installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 in Laufwerk F installiert - Similar Threads - Office 2016 Laufwerk

Forum Datum

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Apps 6. Oktober 2021

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Office 2016 ist derzeit nicht installiert

Office 2016 ist derzeit nicht installiert: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Outlook-Lizenz verwenden. Nach der Eingabe des Product-Keys kommt diese Meldung: Dieser Produkt Key ist für die Volumenlizenzversion von...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 2016 doppelt installiert?

Office 2016 doppelt installiert?: Hallo liebe Office-Experten Wenn ich eine Microsoft Office Anwendung öffne, wie zum Beispiel Outlook, habe ich im Abschnitt "Office-Konto" folgende Situation: [IMG] Wie ihr sehen könnt habe ich...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office 365 installiert sich vor Office 2016

Office 365 installiert sich vor Office 2016: Hab ein Problem mit der Installation von Office 2016. Zuvor hatte ich Office 365 drauf und nun installiert sich immer wieder Office 365 vor Office 2016!!? Kennt jemand dieses Problem und hat...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017
Office 2016 in Laufwerk F installiert solved

Users found this page by searching for:

1. office installiert auf laufwerk g

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.