Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Office 2016 installieren nach Festplattentausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafGringel, 2. Februar 2019.

1. Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Hallo,

ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert.

Läuft auch alles soweit.

Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren.

Ich starte die Datei "Setup.x86.de-DE_HomeBusinessRetail.exe". Das Installationsprogramm startet und bittet um etwas Geduld.

Es kommt dann später die Info, dass Office nicht installiert werden kann. Fehlercode 30125 - 1011 (12029).

Ein Neustart hat auch nicht geholfen.

Hätte ich Office zuvor von der alten Festplatte deinstallieren müssen?

Gruß Olli

2. OlafGringel Win User

Hat sich erledigt.

Wollte von meinem NAS installieren. Das ist aber nicht möglich.

Habe die Datei dann auf die Festplatte kopiert und dann ging es.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Olaf,

schön, dass du die Installation erfolgreich abschließen konntest.

Es empfihelt sich, die Installation immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto zu starten.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. lea208 Win User

Office nur auf Japanisch

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

--> Home and Business

Wo wurde die Lizenz erworben?

--> Ebay

In welchem Land wurde die Lizenz erworben?

--> Unbekannt

Allerdings hatte ich die Version zuvor auf Deutsch installiert. Nur nach einem Festplattentausch muss natürlich eine Neuinstallation her.

Mir fehlt einfach die passende Installationsdatei. Ich könnte es auch versuchen mit Japanisch zu installieren und dann ein Sprachpaket "nachrüsten". Dieser Weg war mir bisher aber zu kompliziert.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde (außer Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard): https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. JuliaThierschmann2 Win User

Hallo,

vielen Dank. Das habe ich schon mehrfach probiert.

Dann heisst es, dass das Konto nicht übereinstimmt oder ähnlich.

Ich habe aber nie ein anderes Konto benutzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 installieren nach Festplattentausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 installieren nach Festplattentausch - Similar Threads - Office 2016 installieren

Forum Datum

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch: Hallo zusammen, ich musste mein Laptop zur Reparatur geben. Dort wurde eine neue Festplatte eingebaut. Nun kann ich Office 2019 nicht wieder installieren. Ich habe Office 2019 - nicht dieses...
Microsoft Office 28. August 2020

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu aktivieren. Meldung Schlüssel bereits verwendet Der...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Neuinstallation Office nach Festplattentausch: Hallo zusammen, habe meine Festplatte wegen eines Defektes tauschen müssen und möchte Office jetzt wieder installieren. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Produkt key eingebe, springt...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Office 2016 installieren nach Festplattentausch solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 nach festplattentausch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.