Office 2016 installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir die Software Office 2016 HOME & BUSSINESS für 1 PC bei "Software Service" gekauft mit Key und Download. Installation ok, doch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridUxa, 27. Juli 2018.

1. IngridUxa
    IngridUxa Gast

Hallo,

habe mir die Software Office 2016 HOME & BUSSINESS für 1 PC bei "Software Service" gekauft mit Key und Download. Installation ok, doch die Aktivierung nur mit Anruf bei Microsoft möglich. Doch auch nach der sehr verwirrenden Hilfe war das Produkt nicht registriert. Hab alle anderen Möglichkeiten mit Linzenz ändern etc durchgespielt, doch leider trete ich auf der Stelle. Inzwischen ist auch das vorher installierte office 365 nicht mehr erreichbar, obwohl die Lizenz erst im September erlischt. Was tun? In Österreich gibt es kein Rückrufservice, nur sehr umständlichen direkten Kontakt, der sehr langwierig ist und wie gesagt nicht zum Erfolg führte.

Kann mir jemand helfen?

2. SimonTheOlaf Win User

Visio 2019 kann nicht installiert werden

Problem wurde gelöst.

Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

• Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-at/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. H. Weiss Win User

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Hatte das selbe Problem! Heute mit Service-Mitabeiterin gechattet, die hat folgende Lösung gefunden:

Office 365 komplett deinstallieren / löschen.

Dann Office 2016 installieren und mit meinem (Office365-) Account aktivieren, dann updaten.

Hat tatsächlich funktioniert :)
  6. H. Weiss Win User

Aktivierung Office 365 Home

Hatte das selbe Problem! Heute mit Service-Mitabeiterin gechattet, die hat folgende Lösung gefunden:

Office 365 komplett deinstallieren / löschen.

Dann Office 2016 installieren und mit meinem (Office365-) Account aktivieren, dann updaten.

Hat tatsächlich funktioniert :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 installieren und aktivieren - Similar Threads - Office 2016 installieren

Forum Datum

Office 2024 installieren und aktivieren

Office 2024 installieren und aktivieren: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren: Hallo, auf meinem Notebook hatte ich Office 2016 Professional Plus. Nun war an diesem Notebook die Festplatte defekt und musste ausgetauscht werden. Nun muss ich Office neu installieren. Wie...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als könne man das nur, wenn der PC...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Office 2016 gekauft, lässt sich weder installieren noch aktivieren...?

Office 2016 gekauft, lässt sich weder installieren noch aktivieren...?: Hallo, habe bei einem externen Anbieter (Software_Ninja) Office 2016 Mac Home & Business gekauft. Dabei war ich bei keinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich den Download link bekam, 64 Bit...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Office 2016 installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.