Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie aus dem Titel ersichtlich musste ich ein 2 Jahre stillgelegter Laptop wieder in Betrieb nehmen. Office 2016 lief bis vor der Stilllegung ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Breitenmoser, 10. Juli 2023.

1. Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2...

HalloWie aus dem Titel ersichtlich musste ich ein 2 Jahre stillgelegter Laptop wieder in Betrieb nehmen. Office 2016 lief bis vor der Stilllegung ohne Probleme. Nun verlangt Office wieder eine Aktivierung. Die automatische Aktivierung lief nicht, die Telefonaktivierung scheiterte.Ich möchte meine gültige Lizenz weiterhin nutzen und möchte das Produkt wieder aktivieren. Wie geht das?

2. HWI_673 Win User

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

Hallo Bernd,
    die Office 2019 Installation erfolgte als Download. Bis zur versehentlich Deinstallation waren in den installierten App's sowohl OneNote 2016 als auch OneNote für Win 10 vorhanden. Nach Neuinstallation von Office 2019 ist im normalen Nutzerkonto nur noch die App OneNote 2016 vorhanden. Im Admi Konto beide.
    Gruß
    Heiner
  3. peter-38 Win User

Microsoft Office 2003-Anfrage

Hallo Thomas, danke für Deine Hilfestellung. Auf dem alten PC mit Windows 10 ist Word/Outlook 2003 noch vorhanden und wurde bis heute genutzt. Auf dem Laptop habe ich ein defektes Word/Outlook 2003 kpl. deinstalliert und ein Office 2019 Professional Plus
    installiert und aktiviert. Alles OK. Jetzt geht es nur noch darum E-Mails und Adressen vom PC zu sichern und nach Outlook 2019 auf dem Laptop zu übertragen. Wie kann man das ohne Probleme bewerkstelligen?

Herzlichen Dank und noch eine schöne Woche. Bei diesen Temperaturen hat die Nachbarin alle Aktivitäten zurück gestellt.

Gruß

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nachstehende Informationen sind gültig für Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student.

Die Antwort von Herrn Schönefeld ist fachlich falsch, Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 auf deinem Desktop
    vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den Desktop neu.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 auf deinem
    Laptop vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den Laptop neu.

Melde dich auf deinem Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. FrankHammer Win User

Office 2016 und 2019

Das 2016 wra ein schreibfehler , habe ich 2017 auf dem Pc gebracht.

Wie komme ich für meinen neuen laptop zu einem 2.Account? habe das 2019er gerade erst gekauft.
  6. AMS_92 Win User

Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode: 0x80070005

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über deine Universität kann Office 365 ProPlus genutzt werden?

Microsoft Office 2016 wurde über dein Microsoft Schulkonto installiert?

Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt?
    Ja, ich benutze schon seit November 2016 Office 365 auf einem anderen (meinem alten) Laptop.

Lizenzen:

Office 365 Education Plus for students

Microsoft Forms (Plan 2)

Microsoft Planner

Sway

Yammer for Academic

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Über das Office 365 Konto wurde es installiert, dort wird auch die Installation erkannt. (Der Laptop mit Betriebssystem wird genannt)

Die Fehlermeldung wird beim ersten Starten von Word angezeigt, wo ich mein Produkt verifzieren muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2... - Similar Threads - Office 2016 2019

Forum Datum

Office 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Office 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Bei Wiederherstellung wurde Office 2019 nicht richtig installiert.

Bei Wiederherstellung wurde Office 2019 nicht richtig installiert.: Können sie mir einen Link für Offiz. 2019 zusenden.
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...: Guten TagIch setzte mein neues Laptop auf. Installiert/registriert habe ich Office Professional Plus 2019 aus dem HUB-Programm meines Arbeitsgebers. Gestern Abend habe ich für den privaten...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert: Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun habe ich mein System nach einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?: Hallo, ich hatte eine Lizenz von Office 2016. Da ich jedoch die Stiftfeatures für das Surface nutzen wollte habe ich mir Office19 gekauft. Wenn ich Office19 installiert habe (Vorher wurde...
Microsoft Office 1. April 2019
Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.