Office 2016 ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ist verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenLGS, 7. Februar 2019.

1. JochenLGS
    JochenLGS Gast

Office 2016 ist verschwunden

Hi zusammen,

ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist.

Die Verknüpfungen im Startmenü sind zwar noch da, sie zeigen aber ins Leere.

Die Datei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" ist nicht mehr da.

Gekauft habe ich eine Office Home and Student 2016 Lizenz.

Wenn ich den Key unter setup.office.com eingebe erscheint die Fehlermeldung Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße,

Jochen

2. OliverScheffel Win User

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich die 2016er Version und bleibe auch bei der

hat funktioniert. Vielen dank. Office 2019 ist "verschwunden" office 2016 ist aktiviert.
    <br />
  3. Green AirCooling Sys Win User

3D Objekte In Office

Hallo, ich habe das gleiche Problem (nutze Office 2016).

Wie kann ich in meinem Office 2016 die 3d-Modeltools aktivieren.

Anfänglich konnte ich damit arbeiten. Dann waren die Tools verschwunden.
  4. Schae Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  5. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

6. SimonGlück Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hi Gijs,

ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

MFG

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ist verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ist verschwunden - Similar Threads - Office 2016 verschwunden

Forum Datum

Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Office 2016, Excel, Icon verschwunden: Seit 2-3 Tagen fehlt bei mir ein Icon im Menuband von Excel, und zwar das für "Inhalte einfügen" siehe Bild, rechte Seite:Wie bekomme ich das zurück? Entfernen und erneut einfügen, hat nichts bewirkt.
Microsoft Office 6. Mai 2023

Microsoft Office 2016 verschwunden

Microsoft Office 2016 verschwunden: Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und installierte sie zur Probe für einen Monat auf...
Microsoft Office 16. September 2022

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?: Bisher konnte ich über Einfügen, Illustrationen => Symbole aus verschiedenen Kategorien einfügen. Seit dem letzten Update sind sie verschwunden. Wohin?
Microsoft Office 12. April 2018

OneNote 2016 installiert Office verschwunden

OneNote 2016 installiert Office verschwunden: Ich habe heute OneNote 2016 installiert. Seitdem ist mein altes Office-Paket verschwunden. Was tun?
Microsoft Office 5. Januar 2018

OneNote 2016 installiert Office verschwunden: Ich habe heute OneNote 2016 installiert. Seitdem ist mein altes Office-Paket verschwunden. Was tun?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Microsoft Office 4. Januar 2018

Nach Creators Update Office 2016 verschwunden

Nach Creators Update Office 2016 verschwunden: Ich habe vor ca. 2 Tagen das Creators Update automatisch erhalten. Davor war auf meinem Pc neben Win10 Pro auch Office 2016 installiert. Habe es offiziell unter meinem Account und durch die...
Microsoft Office 29. April 2017
Office 2016 ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.