Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Cousine hat eine Lizenz für:Microsoft Office 2016 Professional Plus Home and Business für Windows im Febr. 2022 gekauft.Office hat sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 18. März 2022.

1. Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.

Hallo, meine Cousine hat eine Lizenz für:Microsoft Office 2016 Professional Plus Home and Business für Windows im Febr. 2022 gekauft.Office hat sich problemlos installieren lassen und auch der Lizenzschlüssel hat funktioniert.Bei: Datei-Konto Abonnementprodukt ist die Lizenz in Ordnung.Jetzt haben wir festgestellt, dass man sich nicht mit dem Microsoftkonto anmelden kann.Sobald wir innerhalb des Programmes oben auf Anmelden gehen, kommt der Hinweis:siehe hier der Screenshot:produkt ist aktiviert:Normales Arbeiten ist möglich, aber zum Beispiel alle Vorlagen sind nicht erreichbar. Weder in Po

2. Thomas LST Win User

3. liveianerin Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    <br />Ich hatte die Firma extra angefragt und mir wurde bestätigt, dass die Lizenz auf einem privaten Notebook gültig ist.
    <br />Allerdings hatte ich gefragt:
    <br />"ich möchte gerne wissen, ob das Microsoft Office 2016 Home and Business
    <br />für Windows eine freie Lizenz ist, die ich auf dem Notebok mit Win 7 und allen Updates laden kann"
    <br />Antwort:
    <br />das ist möglich. Wir vertreiben täglich Lizenzen für Privat und Firmankunden.
    <br />Dann haben wir einen Link erhalten und dann einen Produktschlüssel per mail.
    <br />In der mail mit dem Produktschlüssel steht dann aber: Microsoft Office 2016 Professional Plus (Home and Business) | für Windows
    <br />Da gibt es also schon einen Unterschied. Das hatte ich schon nicht gesehen.
    <br />Das werde ich nächste Woche versuchen zu klären. Ich werde hier berichten, was ich erreichen konnte.
    <br />Vielen Dank und schönes Wochenende
    <br />
  4. Old_Observer Win User

liveianerin,
    <br />Bitte verwenden Sie dieses Forum nicht, um illegale Produkte zu diskutieren.
    <br />Office Professional Plus ist ein Unternehmensprodukt, das nur über Unternehmenslizenzen verfügbar ist, und Heimanwender können es nicht legal erwerben.
    <br />Wenn Ihre Cousine ihre Lizenz legal von ihrem Unternehmen erhalten hat, empfehlen Sie ihr bitte, den Systemadministrator des Unternehmens um Hilfe zu bitten, da möglicherweise einige Unternehmensbeschränkungen gelten.
    <br />
  5. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo liveianerin, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Office-Klick-und-Los-Anwendung zu reparieren:

1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm Systemsteuerung ein.
    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.
    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Programm deinstallieren.
    4. Klicken oder tippen Sie auf Ihre Microsoft Office-Anwendung und dann auf Ändern.
    5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair und dann auf Reparieren.
    6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

Für Ihre Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuchen Sie es mit dem Microsoft Support Recovery Assistant: https://support.microsoft.com/de-de/office/abou...

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  6. Old_Observer Win User

Ich verstehe Sie. Leider werden nicht so wenige Menschen Opfer von unehrlichen Verkäufern.
    <br />Sie müssen das Thema nicht löschen, andere Benutzer können nützliche Informationen für sich selbst finden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden. - Similar Threads - Office 2016 Microsoftkonto

Forum Datum

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach...
Apps 29. April 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach...
Games und Spiele 29. April 2023

Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto

Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto: Ich habe heute ein Office Home and Student über www.office.com/setup aktiviert. Schritt 1 Konto eingeben funktioniertSchritt 2 Key eingeben funktioniert - Key akzeptiertSchritt 3 Holen Sie Ihre...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Laptop, auf dem Windows 7 installiert war und eine Office Version von 2016 Verwendung fand. Der Rechner wurde uns von einer Firma verkauft, zu der...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365 funtkionieren. Außerdem bin ich etwas abgeneigt alles in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden

Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Den Installationslink habe ich an meine private Mailadresse schicken lassen und von dort die Installation gestartet. Nach...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.